09.09.2014, 22:42
Nur als Beispiel:
Ich habe in einem Knie durch MRT festgestellt u.a. ein Arthrose 3. Stadiums. Als ich die Bilder mit Befundbericht abholte und anschließend Besprechung beim Neurochirurgen/Orthopäden hatte, viel mir schon vorher auf das es auch nach einem Gelenkerguss aussah. Obwohl ich von Röntgenbildern echt keine Ahnung habe...
In dem Befund stand nichts davon drin, mein Arzt sagte als erstes das ich ja einen ordentlicher Gelenkerguss hätte. Bin daraufhin zur großen Radiologischen Praxis und verlangte den Arzt der das auswertet.
Er sah es anders, als einziger bisher.... Ja, was soll man da machen ?
Liebe Iris, manchmal weiß man echt nicht mehr was man glauben soll....
Aber besser Du hast kein Emphysem, dass wünsche ich Dir !
LG Jo
Ich habe in einem Knie durch MRT festgestellt u.a. ein Arthrose 3. Stadiums. Als ich die Bilder mit Befundbericht abholte und anschließend Besprechung beim Neurochirurgen/Orthopäden hatte, viel mir schon vorher auf das es auch nach einem Gelenkerguss aussah. Obwohl ich von Röntgenbildern echt keine Ahnung habe...
In dem Befund stand nichts davon drin, mein Arzt sagte als erstes das ich ja einen ordentlicher Gelenkerguss hätte. Bin daraufhin zur großen Radiologischen Praxis und verlangte den Arzt der das auswertet.
Er sah es anders, als einziger bisher.... Ja, was soll man da machen ?
Liebe Iris, manchmal weiß man echt nicht mehr was man glauben soll....
Aber besser Du hast kein Emphysem, dass wünsche ich Dir !
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.