11.09.2014, 10:04
Bingooo....das hast echt gut rüber gebracht-Danke...Ihr "alten Hasen".. (sorry, wenn ich das nochmal so formuliere) seid in vielem (oder besser gesagt in ALLEM) mental auf einer anderen Stufe als jemand, dem erst vor 12 Monaten krank wurde, deshalb muss ich da bei Euch um Geduld und Nachsicht bitten, auch wenns manchmal schwerfällt.. aber das ist ja hier auch ein Forum für alle Betroffene und kein "Veteranentreff"...
Genau auch dies muß man sich immer wieder vergegenwärtigen,immer wieder aufs neue( garnich so einfach...)
So einen frischen Aufguss braucht man halt hin+wieder-Danke - anfang -
Grööööl...Veteranentreff,mal gefühlte 95J.- mal das Gfühl-mer könnt alle in die Tasche stecken...BRrrrr,was manchmal für ein dorcheinder herscht bei mir
Genau auch dies muß man sich immer wieder vergegenwärtigen,immer wieder aufs neue( garnich so einfach...)
So einen frischen Aufguss braucht man halt hin+wieder-Danke - anfang -
Grööööl...Veteranentreff,mal gefühlte 95J.- mal das Gfühl-mer könnt alle in die Tasche stecken...BRrrrr,was manchmal für ein dorcheinder herscht bei mir
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...