Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

borreliose Symptome

Na..wenn das alles ist-mir stellen sich die Türrahmen ab+an in den Weg,greif daneber-Zeug fällt runter,Hemdknöpfe-ein Graus manchmal,da passieren kleinigkeiten...da könnt ich manchmal schon ausrasten,irrational ansteigende Panikartige anflüge von überforderung,die-wenn genauer und in Ruhe betrachtet-einfach schon lächerlich sind...nur der kleinste gedanke-da kommt was auf mich zu,kann mich in Stress versetzen,ich fang dann immer an zu singen-um mich zu beruhigen.Mein Höhepunkt war mal-das ich vorher noch merkte,das ich meine Hausschuhe in den Kühlschrank stellen wollte.Zum Glück gibts ne ortung über google,iphone und consorten-wann ich mich mal nicht mehr kenne und nicht weiß,wo ich bin.- anfang -

https://maps.google.com/locationhistory/b/0/

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Wombat

Nachrichten in diesem Thema
borreliose Symptome - von Basti - 12.09.2014, 18:08
RE: borreliose Symptome - von anfang - 12.09.2014, 19:13
RE: borreliose Symptome - von Christina - 12.09.2014, 19:58
RE: borreliose Symptome - von Christina - 12.09.2014, 20:05
RE: borreliose Symptome - von Basti - 12.09.2014, 20:09
RE: borreliose Symptome - von Basti - 13.09.2014, 14:14
RE: borreliose Symptome - von Hausel - 13.09.2014, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste