12.09.2014, 22:09
Hallo,brauche mal wieder eure Hilfe.Ich habe seit einigen Tagen Atemnot,Schwitzen und Beschwerden mal links mal rechts in der Herzgegend.Außerdem habe ich ja schon länger rechts Rippenschmerzen bzw.Nervenschmerzen.Hatte allerdings auch die 8.Rippe gebrochen nach Gallen OP im Februar.Es sind brennende Schmerzen,die mal vorne und mal im Rücken sind.Habe zusätzlich wieder Mißempfindungen rechte Gesichtshälfte und Kribbeln der Lippen und ab und zu Zungenbrennen.Zusätzlich plagen mich ja Muskel-und Gelenkschmerzen ,Arthritis in Schultern,Händen und Knieen. und meine Polyneuropathie in den Füßen.Habe ja 3 1/2 Monate bis Mitte Juli Antibiotika bekommen und soll mich erst in 3 Monaten wieder vorstellen beim Spezie.War schon im KH zwischenzeitlich Herz und Lunge sind in Ordnung.CT von sämtlichen Organen ist auch schon gelaufen.Ich bin wirklich am Verzweifeln,da ich immer nicht für voll genommen werde.Schieben es zuguterletzt auf die Psyche.Ich werde nicht einmal untersucht beim Internisten,da ja angeblich alles in Ordnung ist.Ich bin ein Raetsel,da die Borreliose ja ausgeheilt ist nach AB.(chronisch kennen die nicht)Nun möchte ich von euch wissen,ob jemand das kennt mit der Atemnot und Schwitzen bei Borreliose.Ich möchte in 14 Tagen in Urlaub fliegen und hoffe,bis dahin geht es mir besser.Mußte im Juni schon Urlaub stornieren,wegen Herzrasen und Schwitzen.Nehme seitdem Metroprolol.Ich wünsche euch ein schmerzfreies Wochenende Eure Sille