14.09.2014, 20:51
Hallo Rosa,ich weiß wirklich nicht mehr,zu welchem Arzt ich noch gehen soll.Ich werde nicht ernst genommen und mir geht es immer schlechter.Mit negativer Lumbalpunktion ist eine Neuroborreliose ausgeschlossen.Mein LTT war auch negativ;habe vorher Antibiotika bekommen.Habe dann aber vom Spezie aufgrund meiner Symptome 3 1/2 Monate AB wieder bekommen,leider kein Mino.Nun soll ich mich erst nach 3 Monaten wieder melden,das wäre Ende Oktober.Die AB Therapie hat mir eigentlich gar nichts gebracht außer Herzrasen und Hautauschlag also keine Verbesserung meiner Schmerzen und der Polyneuropathie.Ich war ja auch zur Szinti,habe Arthritis in den Knien ,Händen und Schultern.LT Rheumatologe Psoriasisarthritis,da ich ein bißchen Schuppenflechte habe am Hinterkopf.Habe jetzt 8 Wochen MTX bekommen,hat mir nichts gebracht außer Bauchkrämpfe und Durchfall.Werde es nicht mehr nehmen.Werde versuchen nochmal einen Termin bei einen Umweltarzt bei uns zu machen zwecks Ceftraxion iv Gabe.Habe noch kein Arzt gefunden der das macht,wahrscheinlich wegen dem Budjet.Es tut gut von euch allen Ratschläge oder Tipps zu bekommen.Ich zweifele schon manchmal selber an der Diagnose Borreliose.Aber schließlich war mein Elisa ja positiv beim Hausarzt und was anderes wurde bisher nicht gefunden außer VitaminB12,Vitamin B6 und B1 Mangel und Eisenmangel,VitaminD Mangel und Hashimoto.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.LG Sille