19.09.2014, 11:24
Hallöle, Leonie,
danke für den Link. Ich verstehe das so, dass man dann nicht sofort mit meinetwegen 150mg beginnen sollte( das ist die niedrigste Dosierung), sondern die Tablette dann 1/4 sollte, am nächsten Tag 1/2, am 3. Tag 3/4, 4. Tag eine Ganze und so weiter, oder ? Also, ehrlich gesagt verstehe ich das gar nicht, warum das bei diesem Medikament so ist. So ein Schietkram
. Da es gegen Barts sehr gut helfen soll in Kombi mit Doxy, würde ich es schon evtl. noch mal gerne einnehmen.Bin zur Zeit auf 2x150mg, vielleicht steigere ich aber auch noch auf 2x300, so, wie es die Borreliosebehandlung eigentlich vorschreibt. Muss am Montag mal mit meinem Spezi sprechen. Habe Telefontermin. Er möchte allerdings wohl auch zunächst, dass mein Körper mal eine Pause einlegt nach den ganzen Pillen...
Liebe Grüße
Stella
danke für den Link. Ich verstehe das so, dass man dann nicht sofort mit meinetwegen 150mg beginnen sollte( das ist die niedrigste Dosierung), sondern die Tablette dann 1/4 sollte, am nächsten Tag 1/2, am 3. Tag 3/4, 4. Tag eine Ganze und so weiter, oder ? Also, ehrlich gesagt verstehe ich das gar nicht, warum das bei diesem Medikament so ist. So ein Schietkram
. Da es gegen Barts sehr gut helfen soll in Kombi mit Doxy, würde ich es schon evtl. noch mal gerne einnehmen.Bin zur Zeit auf 2x150mg, vielleicht steigere ich aber auch noch auf 2x300, so, wie es die Borreliosebehandlung eigentlich vorschreibt. Muss am Montag mal mit meinem Spezi sprechen. Habe Telefontermin. Er möchte allerdings wohl auch zunächst, dass mein Körper mal eine Pause einlegt nach den ganzen Pillen...Liebe Grüße
Stella