Zitat:Es ist nur, dass ich nach Allem was ich so erleben "durfte", mittlerweile denke: Lieber mal ein paar Wochen AB umsonst genommen, als diese Sch....
Genauso denke ich auch inzwischen. Wenn ich immer so die vielen Medikamenteschachteln sehe, die ich Monat für Monat aus der Apotheke hole und dann in kürzester Zeit alle hab... DAS muß sich niemand antun!
Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte und mich an einen Zeckenstich erinnern würde, würde ich freiwillig vier (eher sechs) Wochen lang 400 mg Doxy schlucken!
(Bei Doxy denk bitte an den 2-Std-Abstand zu calcium-/eisen-/magnesiumhaltigen Dingen, nimm es nicht auf nüchternen Magen und meide Sonne!)
Zitat:Ich könnt jetzt von Arzt zu Arzt Rennen, das kann ich aber meinem Chef nicht verkaufen
Wenn's keine Möglichkeit gibt, vor oder nach der Arbeit hinzugehen, dann kannste es auch probieren, wie ich es letztes Jahr bei meinem Doc gemacht hab: Ihm die Leitlinien der DBG vor die Nase gelegt (die entsprechende Seite aufgeschlagen) und "Ich weiß, wie die von der Krankenkasse vorgeschriebenen Zahlen für Ihr Budget aussehen, und kann verstehen, daß Sie nicht aus eigener Tasche zahlen möchten. Aber ICH möchte trotzdem gesund werden! Geben Sie mir bitte notfalls ein Privatrezept für weitere .... mg Doxy!"
(Doxy ist nicht sooooo teuer.)
So, und jetzt noch was anderes. Nüscht Dramatisches, aber für die Zukunft: Wenn Du das nächste Mal Blut abnehmen läßt, laß Dein Gewicht und Deine Größe mit auf den Laborzettel schreiben! Mir ist's bei Deinem GFR-Wert aufgefallen, daß dieser nicht besonders rosig aussieht. Steht ja auch dahinter, daß mit 1,73 qm Körperoberfläche gerechnet wurde, also mit dem Durchschnittsstandardwert. Und damit haut der GFR-Wert nicht hin; kann man sich sparen.
Siehe --> http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...605#pid605
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org