29.09.2014, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014, 10:04 von leonie tomate.)
Okay, Marion.
Dann nimmt sie im Grunde "nur" das Cotrim und die Tetracycline.
Diese Woche noch Doxy und Mino. Ab nächste Woche nur noch Mino zusammen mit dem Cotrim.
Das erleichtert mich jetzt offen gestanden etwas.
Ich hatte irgendwie zwischendurch bezüglich der AB-Menge so ganz andere Phantasien...
Das erscheint mir jetzt nicht übertrieben viel.
Ein mögliches Schema bei Barts wäre Cotrim mit Tetracyclinen und Clarithromycin (oder Azithromycin), bzw. euer Spezi zieht das Rifampicin vor.
Ich würde jetzt erstmal abwarten. Es kann gut sein, dass sie sich erstmal an das Cotrim gewöhnen muss.
Das wäre nicht so ungewöhnlich. Ich hab das auch oft im Anfang einer Therapie, mit einem "neuen" mir noch fremden AB.
Und ansonsten ist es wie Hannez schon schrieb: Entweder Nebenwirkung, oder es wirkt.
Hoffen wir mal Letzteres...
Liebe Grüße
Leonie
Dann nimmt sie im Grunde "nur" das Cotrim und die Tetracycline.
Diese Woche noch Doxy und Mino. Ab nächste Woche nur noch Mino zusammen mit dem Cotrim.
Das erleichtert mich jetzt offen gestanden etwas.
Ich hatte irgendwie zwischendurch bezüglich der AB-Menge so ganz andere Phantasien...
Das erscheint mir jetzt nicht übertrieben viel.
Ein mögliches Schema bei Barts wäre Cotrim mit Tetracyclinen und Clarithromycin (oder Azithromycin), bzw. euer Spezi zieht das Rifampicin vor.
Ich würde jetzt erstmal abwarten. Es kann gut sein, dass sie sich erstmal an das Cotrim gewöhnen muss.
Das wäre nicht so ungewöhnlich. Ich hab das auch oft im Anfang einer Therapie, mit einem "neuen" mir noch fremden AB.
Und ansonsten ist es wie Hannez schon schrieb: Entweder Nebenwirkung, oder es wirkt.
Hoffen wir mal Letzteres...
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon