Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Biologo Lyme und Biologo Detox

Probier doch mal MMS!
Biologo Detox ist eigentlich super damit in Verbindung.
Deine Ärtztin möchte, vermute ich, entgiften, den Dreck den die Borelien produzieren.
Eigentlich sicher gut AABER B-Detox löst auch tief sitzende Vergiftungen zusätzlich.
Da dein Körper zur Zeit schon genug Arbeit hat, würde ich eher Biologo Rescue nehmen, das befreit erstmal vorwiegend (nur) von Giften, die bereits im Körper freigesetz sind.
Ich würde mich mal nach MMS Protokollen schlau machen und in Kombination dazu Biologo Rescue verwenden.
So würde ich es machen.
Mit deiner Ernährung finde ich gut wie du dich da intensiv beschäftigst.
Kälte und Rohkost hat meiner Meinung nach damit zu tun, das der Körper weniger arbeit mit der Nahrung hat um die nötigen Nährstoffe zu bekommen als mit dem Müll den wir sonst so in uns reinstopfen. Um den Müll zu verbrennen braucht der Körper mehr Arbeit. Und Arbeit==> Wärme.
d.h. entweder du bewegst dich mehr, oder du heizt eben ein und nimmst n paar Decken mehr oder dicke Pullis.

Zu dem Schütteln: Bewegung, Schwingung usw. ist Leben das sich ausbreitet.. Ich hatte auch ne Weile so schüttelanfälle. Ich habe dann angefangen das sogar noch zu intensivieren und meinen Körper dabei zu unterstützen sich ordentlich durchzuschütteln.. Mittlerweile mache ich das nur noch absichlich. Das Ganze Lymphsystem zum Beispiel, das hat keine eigene "Transportpumpe" so wie das Blutsystem mit seinem Herzen. Das Lymphsystem benötigt Bewegung als Transportmotor. Da ist zum Beispiel eine Ganzkörpervibration eine Art Raketenantrieb für das Lymphsystem und die gesamte Reinigungseinheit des Körpers.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Biologo Lyme und Biologo Detox - von Mishka - 27.10.2013, 11:56
RE: Biologo Lyme und Biologo Detox - von Extremcouching - 27.10.2013, 12:18
RE: Biologo Lyme und Biologo Detox - von Mishka - 27.10.2013, 12:24
RE: Biologo Lyme und Biologo Detox - von Valtuille - 27.10.2013, 12:42
RE: Biologo Lyme und Biologo Detox - von irisbeate - 27.10.2013, 12:59
RE: Biologo Lyme und Biologo Detox - von sir price ing - 30.09.2014, 20:46
RE: Biologo Lyme und Biologo Detox - von Rosenfan - 01.10.2014, 08:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste