02.10.2014, 14:38
Hallo Lychee,
doch, ich kann das irgendwie nachvollziehen. Unter Symptomen zu leiden ohne wirklich eine Diagnose in der Hand zu haben fügt der Leidensgeschichte noch die Dimension der Unsicherheit hinzu. Kann nun wirklich keiner brauchen. Von daher ist es schön, wenn jetzt eine Diagnose steht und du das als Anfang deines Weges im Kampf um Besserung begreifst. Sehr positive Sichtweise und ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg dabei. :-)
Würde es Dir etwas ausmachen uns zu verraten, welchen teuren Test du hast machen lassen?
Grüße
Pat
(02.10.2014, 14:05)Lychee schrieb: ich habe meine Symptome nun seit circa 8 Jahren und wusste schon länger, was es sein KÖNNTE. Nur wurde ich immer in die Psychosomatik-Schublade gezwängt, v.a. hier in Österreich. Es war jahrelang die Hölle für mich.. Die Schmerzen, die Müdigkeit und das mangelnde Verständnis in meinem Umfeld.
Ich habe nun all mein Geld zusammengekratzt und einen teuren Labortest gemacht.
Heute habe ich das Ergebnis erhalten und ja.. es ist chronische Borreliose inklusive einiger Co-Infektionen.
Es klingt schräg, aber ich könnte vor Freude heulen!! Endlich schwarz auf weiß...
doch, ich kann das irgendwie nachvollziehen. Unter Symptomen zu leiden ohne wirklich eine Diagnose in der Hand zu haben fügt der Leidensgeschichte noch die Dimension der Unsicherheit hinzu. Kann nun wirklich keiner brauchen. Von daher ist es schön, wenn jetzt eine Diagnose steht und du das als Anfang deines Weges im Kampf um Besserung begreifst. Sehr positive Sichtweise und ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg dabei. :-)
Würde es Dir etwas ausmachen uns zu verraten, welchen teuren Test du hast machen lassen?
Grüße
Pat