24.11.2012, 21:14
Moin moin,
der Spezi aus HH hatte nicht geantwortet.
Ich hatte 6,5 Wochen Doxy mit 400mg genommen.
Manchmal hatte ich weniger Schmerzen, manchmal nicht.
Nach Absetzten der Medis kamen die Schmerzen quasi umgehend mit ziemlicher Wucht zurück...
Inzwischen habe ich nochmal ein Blutbild machen lassen.
Die ANA liegt immer noch bei 1:320
Bei den Borrelienbanden hat sich auch nichts geändert.
Alles andere ist prima, meine Leber und Nieren scheinen keinen Schaden genommen zu haben
Am Donnerstag war ich bei einer Rheumaspezialistin.
Sie meint, meine Beschwerden und das Blutbild seien untypisch, sie glaubt nicht an eine entzündliche Erkrankung. Sie hat noch paar weitere Werte in Auftrag gegeben und ich soll in 6 Monaten zur Kontrolle kommen.
Kommenden Montag bin ich beim Borreliose-Spezi...
Walk the line...
Liebe Grüße in die Runde, ich bin froh hier zu sein, nachdem ich die Anmeldung gefühlte 984583746583475 mal wiederholen musste, weil irgendwas nicht stimmte
Sommerluft
der Spezi aus HH hatte nicht geantwortet.
Ich hatte 6,5 Wochen Doxy mit 400mg genommen.
Manchmal hatte ich weniger Schmerzen, manchmal nicht.
Nach Absetzten der Medis kamen die Schmerzen quasi umgehend mit ziemlicher Wucht zurück...
Inzwischen habe ich nochmal ein Blutbild machen lassen.
Die ANA liegt immer noch bei 1:320
Bei den Borrelienbanden hat sich auch nichts geändert.
Alles andere ist prima, meine Leber und Nieren scheinen keinen Schaden genommen zu haben

Am Donnerstag war ich bei einer Rheumaspezialistin.
Sie meint, meine Beschwerden und das Blutbild seien untypisch, sie glaubt nicht an eine entzündliche Erkrankung. Sie hat noch paar weitere Werte in Auftrag gegeben und ich soll in 6 Monaten zur Kontrolle kommen.
Kommenden Montag bin ich beim Borreliose-Spezi...
Walk the line...
Liebe Grüße in die Runde, ich bin froh hier zu sein, nachdem ich die Anmeldung gefühlte 984583746583475 mal wiederholen musste, weil irgendwas nicht stimmte

Sommerluft