Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

..... das auch noch oder was war eher da?....

Hallo Tina,

so ist es leider oft- "wenn du denkst, du hast`n, huppt er aus dem Kasten".

Genieße erstmal die Erinnerung an einen schönen Urlaub, wenigstens da haben dich die Untermieter in Ruhe gelassen Wink.

Deine Beschwerden und besonders die Erwähnung der Achillessehne lassen an die Bindegewebsproblematik bei Borreliose denken, zumal du ja auch schon länger betroffen bist.

http://www.schattenblick.de/infopool/med...um194.html

Ich würde die neue Diagnose erstmal etwas infrage stellen und eine Antibiose versuchen, wenn es sich darunter bessert, kannst du relativ sicher sein, daß es ein neuer Abschnitt deiner Borreliosekarriere ist.

Zu deiner Frage: Bei dieser Sorte Beschwerden hilft mir Kälte. Bei mir feuert zur Zeit der Rücken bis hinauf zu den Ohren. Gestern hatten wir richtig kalten Böhmischen Wind - eine Wohltat auf meinem Heimweg vom Arzt. Ich habe immer diese Folien im TK für Eiskugeln für Longdrinks vorrätig, habe im Winter aber auch schon Schnee genommen zum Kühlen.

Alles Gute für dich, Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
..... das auch noch oder was war eher da?.... - von Tina - 08.10.2014, 19:19
RE: ..... das auch noch oder was war eher da?.... - von urmel57 - 09.10.2014, 17:56
RE: ..... das auch noch oder was war eher da?.... - von Oolong - 09.10.2014, 18:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste