13.10.2014, 14:29
Hallo liebes Forum
Ich habe den Verdacht an einer Sakroiliitis zu leiden ...
Mal kurz
Ich kann laufen .....sitzen ....und Stehen ...alles sehr zeitlich begrenzt ...
Mein Problem ist das liegen ,immer bekomme ich furchtbare Rückenschmerzen egal ob auf dem Bauch oder dem Rücken ....auf der Seite liegen ist problemlos ...
Heute wieder bei der HP .....Infusionslösungen...liegen auf dem Rücken und dann Schröpfen ..liegend auf dem Bauch ...jedesmal komme ich nicht mehr hoch ....das vergeht wenn ich mich dann bewege ...ist aber für den Moment oft nicht aus zu halten ,ich bin dann 80 ....(statt knapp 41)
Was kann ich machen oder welche Untersuchung ist noch nötig ...
Alles was ich im Internet finde ist für mich ...LATAIN
Kann das mit den Borrelien zu sammen hängen oder ist das wieder was neues worauf ich mich einstellen muss?
Langsam bin ich es leid .....das muss doch mal ein Ende haben ....
Stress mit der AA und der KK ....nun das noch ?
Wer weiß mehr darüber ...und was kann ich zu Hause tun das es besser wird ?
Danke euch von Herzen
Lg Antje
Ich habe den Verdacht an einer Sakroiliitis zu leiden ...
Mal kurz
Ich kann laufen .....sitzen ....und Stehen ...alles sehr zeitlich begrenzt ...
Mein Problem ist das liegen ,immer bekomme ich furchtbare Rückenschmerzen egal ob auf dem Bauch oder dem Rücken ....auf der Seite liegen ist problemlos ...
Heute wieder bei der HP .....Infusionslösungen...liegen auf dem Rücken und dann Schröpfen ..liegend auf dem Bauch ...jedesmal komme ich nicht mehr hoch ....das vergeht wenn ich mich dann bewege ...ist aber für den Moment oft nicht aus zu halten ,ich bin dann 80 ....(statt knapp 41)
Was kann ich machen oder welche Untersuchung ist noch nötig ...
Alles was ich im Internet finde ist für mich ...LATAIN
Kann das mit den Borrelien zu sammen hängen oder ist das wieder was neues worauf ich mich einstellen muss?
Langsam bin ich es leid .....das muss doch mal ein Ende haben ....
Stress mit der AA und der KK ....nun das noch ?
Wer weiß mehr darüber ...und was kann ich zu Hause tun das es besser wird ?
Danke euch von Herzen
Lg Antje