Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)

....
In der Bauchfalte, in der der Hosengummi sitzt. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Da fiel mir ein, dass ich 1988 in dieser Falte einen kleinen Fleck hatte. Da ich Psoriasis habe, war das erst mal nichts besonderes und ich habe ich brav mit eingeschmiert. Der hat sich aber nicht so verhalten wie meine anderen Flecken. Irgendwie hat er auch weh getan, wenn der Hosengummi gedrückt hat. Dann hab ich meinen Mann mal gebeten zu schauen, ob in der Mitte von diesem Fleck vllt eine Einstichstelle zu sehen ist. Das hat er dann bejaht. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Irgendwann war der wohl weg. ....
Nunja-zecken suchen in aller Regel die dünnsten Hautstellen aus,Nymphen die kleinsten-wetzen am längsten herum,um sie zu finden,da sie noch nicht so kräftig sind wie adulte.
Die können so klein sein,das du sie nur mit Lupe siehst-selbst aufn Augenlid(unterem),waren sie schon zufinden.
üblich sind Kniekehlen,Falten,Ohren,Achselhöhlen,unter der Brust,bauchnabel-u.u.u.
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...