27.10.2014, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014, 21:03 von carlinsche.)
(27.10.2014, 20:21)Oolong schrieb: Hallo carlinsche,
kannst du bitte kurz zusammenfassen, ...........
Beste Grüße, Oolong
Hallo Oolong,
danke für dein Interesse. Ich bekomme seit ca 1. Jahr Antidepressiva... Amitriptylin, Cymbalta, Citalopram zuerst wegen der Schmerzen, was nicht half. Später höher dosiert weil ich Depressionen haben soll. Zuletzt Venlafaxin von Februar bis vor vier Wochen.Alles ohne Wirkung.
Hab keine Panik , Angszustände oder ähnliches nur ziemliche Unruhe, weils Geld einfach zu wenig ist. 70 Prozent des Gehaltes , das bedeutet bei mir 500 € ! weniger als vorher, ich lebe alleine. Und mich nervt das ewige Kranksein und schlappsein und dass es nicht vorwärtsgeht mit mir.
Traurigkeit kenne ich und Liebeskummer und so was alles.Das verbinde ich mit Depressionen. Aber nicht dieses Plattfischgefühl! Obwohl ich Lust hab Bäume auszureissen, schaff ich kaum Grashalme. Male, telefoniere und schreibe im liegen weil ich wegen der Schmerzen nur kurz sitzen kann. Also an Antrieb fehlts mir nicht . Einfach nur an Kraft und Schmerzfreiheit.
Marschiere 1x in der Woche in die Bibliothek 1x Maltherapie und 1x Psychotherapie. Treffe Freunde , gehe einkaufen, lerne Gitarre und Klavierspielen, mache Handarbeiten und den Haushalt und Spaziergänge. Auch alleine, wenn keiner mitmacht. Ich find mich nicht antriebsarm, allerdings unkonzentriert und schnell erschöpft und mittlerweile ziemlich greizt, wenn man mir weißmachen möchte ich hätte Depressionen.
HWS-,Rücken- und Rippenschmerzen
Brennschmerz (Sonnenbrandgefühl) mittlerweile überall außer an den Füssen.
Grüße vom Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.