Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interpretationen gesucht...

3 Liter? Ich wär den ganzen Tag mit Trinken und Pipi beschäftigt Biggrin

@anfang: Du bist ja schon lange unter uns. Du weisst sicher, dass das Labor nichts und die Klinik alles ist. Gehts dir schlecht und AB verbessern die Lebensqualität, dann ist das weitere Vorgehen ziemlich klar. Wenn AB (verschieden Wirkstoffe in höchstmöglicher Dosierung) nicht (mehr) helfen, dann kann man nur nach Therapien suchen, die einem die Lebensqualität erhalten, so gut es geht.

Es gibt nichts in Verlaufs-Laborbefunde zu interpretieren, wenn die Diagnose mal gestellt wurde und Restbeschwerden bleiben oder zurückkehren oder gar Neue hinzukommen. Meine Spezi macht seit Jahren bei mir kein Labor mehr. Therapieentscheidungen treffen wir aufgrund der Klinik. Labor ist nur rausgeschmissenes Geld ohne Erkenntnisgewinn. Die Tests können einfach nichts. Das lässt sich nicht ändern. Es ist, wie es ist.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

Nachrichten in diesem Thema
Interpretationen gesucht... - von anfang - 27.10.2014, 20:58
RE: Interpretationen gesucht... - von Filenada - 28.10.2014, 04:55
RE: Interpretationen gesucht... - von Regi - 28.10.2014, 06:10
RE: Interpretationen gesucht... - von Filenada - 28.10.2014, 18:55
RE: Interpretationen gesucht... - von leonie tomate - 28.10.2014, 06:30
RE: Interpretationen gesucht... - von anfang - 28.10.2014, 09:29
RE: Interpretationen gesucht... - von Ehemaliges Mitglied - 29.10.2014, 14:28
RE: Interpretationen gesucht... - von Filenada - 29.10.2014, 19:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste