Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

umgang mit der diagnose

Ich würde mich erstmal beruhigen.

Wenn du noch am Anfang stehst, werden AB sicher helfen können. Wenn du noch keinerlei Symptome hast, muss es nicht bedeuten, dass du überhaupt erkrankst. Viele Menschen haben AK und werden niemals krank.

Ich weiß also nicht genau, was ich dir raten soll. Hier gibt es einige, welche dir sicher nen guten Rat geben können, weil sie viel mehr Ahnung haben.

Ich würde mir aber nicht allzu viele Sorgen\ Gedanken machen. ich wäre nur sehr hellhörig was Entzündungen im Körper oder unerklärliche Symptome betrifft. Spätestens bei der ersten Diagnose a la "psychosomatisch" sollte die Alarsglocke schellen...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
umgang mit der diagnose - von Lucas - 25.11.2012, 21:29
RE: umgang mit der diagnose - von leonie tomate - 25.11.2012, 22:25
RE: umgang mit der diagnose - von Jonas - 25.11.2012, 22:29
RE: umgang mit der diagnose - von Regi - 26.11.2012, 05:03
RE: umgang mit der diagnose - von tine63 - 26.11.2012, 08:48
RE: umgang mit der diagnose - von Lucas - 27.11.2012, 13:13
RE: umgang mit der diagnose - von urmel57 - 27.11.2012, 18:56
RE: umgang mit der diagnose - von Lucas - 28.11.2012, 00:05
RE: umgang mit der diagnose - von Regi - 28.11.2012, 04:37
RE: umgang mit der diagnose - von urmel57 - 28.11.2012, 08:53