Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gedanken zum Umgang mit Schmerzen und Schmerzmedikamente

Hallo Irisbeate,

da geht auch ein Verfahren das bei Borreliose z.B. fast nie Anwendung findet, die Drei-Phasen-Skelett Szintigraphie mit anschließenden Scan der Weichteile.

Ich habe innerhalb von zwei Jahren zwei dieser Scans hinter mir. Beide haben Entzüdungen in beiden Kniegelenken (dabei im li. erheblich mehr - dort wo ich auch immer die Gelenkergüsse hatte) und an der mittleren Brustwirbelsäule (bis wohin sich dann auch die Polyneuropathie ausbreitete) festgestellt.

Das wurde dann immer sehr nett übergangen, wie auch die Marklagerläsionen obwohl das beides Beweise sind, wo Entzündungen zum gleichen Zeitpunkt der klinischen Symptome bestanden haben.

Man kann vieles machen was zum Nachweis von Entzündungsherden dient, nur will man dieses?

LG Rosa
Thanks given by: irisbeate , Sunflower

Nachrichten in diesem Thema
Gedanken zum Umgang mit Schmerzen und Schmerzmedikamente - von Narzisse - 28.09.2014, 17:37
RE: Gedanken zum Umgang mit Schmerzen und Schmerzmedikamente - von urmel57 - 29.09.2014, 08:04
RE: Gedanken zum Umgang mit Schmerzen und Schmerzmedikamente - von Rosenfan - 30.09.2014, 08:17
RE: Gedanken zum Umgang mit Schmerzen und Schmerzmedikamente - von irisbeate - 30.10.2014, 18:45
RE: Gedanken zum Umgang mit Schmerzen und Schmerzmedikamente - von Rosa45 - 31.10.2014, 10:55
RE: Gedanken zum Umgang mit Schmerzen und Schmerzmedikamente - von Sunflower - 31.10.2014, 19:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste