04.11.2014, 09:20
ich war gestern beim Neurologen um mein Beschwerden/ Schmerzen mitbeurteilen zu lassen. Ich bin froh, dass ich die Eingebung hatte meine Laborwerte mit zu nehmen. Der Neurologe nahm sich viel Zeit für mich . Nach seiner Beurteilung wäre bei mir eine Neuroborreliose auszuschließen, neurologische Ausfälle hätte ich nicht.( So weit so gut, bin erstmal froh über diese Info) Ergo- den Ball zurück an den Schmerztherapeuten. Was den Neurologen allerdings wundern würde ist, dass der IGM Wert sich unter der Antibiose praktisch überhaupt nicht verändert hätte.
Und wie das immer so bei mir ist, bringt eine Antwort gleich zwei neue Fragen:
1. An der Charite in Berlin gäbe es eine Borreliosebehandlung- Diagnostik, oder so ähnlich. Wer kennt diese Abteilung?
2. Wie kriegen wir nun raus wie ich die Schmerzen loswerde und vielleicht noch interssanter-> wo kommt denn nun der unstillbare Brennschmerz her?
Den Arzt der bisher meine Borreliose behandelte kann ich mir finanziell nicht mehr leisten.
Danke für Euer Interesse- Carlinsche
Und wie das immer so bei mir ist, bringt eine Antwort gleich zwei neue Fragen:
1. An der Charite in Berlin gäbe es eine Borreliosebehandlung- Diagnostik, oder so ähnlich. Wer kennt diese Abteilung?
2. Wie kriegen wir nun raus wie ich die Schmerzen loswerde und vielleicht noch interssanter-> wo kommt denn nun der unstillbare Brennschmerz her?
Den Arzt der bisher meine Borreliose behandelte kann ich mir finanziell nicht mehr leisten.
Danke für Euer Interesse- Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.