Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren

Hallo Johanna,
Bitte verwechsle mich jetzt nicht mit "Free". Wink

Also meine Fragen wären, ob die Sprechstunde zu empfehlen ist? Wie der Ablauf bei dir ggf. war. Warst du bei der Prof. persönlich?

Es geht bei mir ebend darum, was mich zusätzlich zur Borreliose eventuell noch belastet, denn die ständigen Entzündungswerte (s.o.)und die Gelenk-und Muskelbeschwerden (Verhärtungen, Bewegungseinschränkungen, Krämpfe) müssten ja irgendwie ursächlich mal behandelt werden. In der Physiotherapie bin ich mittlerweile Dauergast und muss um jedes Rezept betteln.
Rheumatologisch ist alles ausgeschlossen. Muskelsprechstunde weis nicht weiter. Kog. Neurologie hat mich entlassen mit den Worten. Sie haben eine Erkrankung. Wir haben keinen Namen dafür und somit können wir sie nicht behandeln. Im Befund hat man die Erschöpfung ect. abgetan mit der Bewältigung der vielen Symptome.

Meine Frage ist ganz einfach, bringt mich die Behandlung ggf. wieder einen Schritt weiter oder kann ich mir den Weg sparen.
(Ich würde mich als Kassenpatient anmelden.)

Mich plagt beschwerdemäßig/symptommäßig in den letzten Jahren mehr die schnelle körperliche Erschöpfung und irgendwann schließt sich dann der "Geist" an. - Erschöpfungssyndrom.
Die Gelenk-und Muskelbeschwerden sind mittlerweile zweitrangig. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Danke im Voraus - LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: urmel57 , Sunflower

Nachrichten in diesem Thema
Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von carlinsche - 04.11.2014, 09:20
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von urmel57 - 04.11.2014, 09:46
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von johanna cochius - 04.11.2014, 11:09
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von FreeNine - 04.11.2014, 12:08
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von Sunflower - 04.11.2014, 12:20
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von johanna cochius - 04.11.2014, 12:31
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von FreeNine - 04.11.2014, 12:56
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von FreeNine - 04.11.2014, 13:21
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von Ehemaliges Mitglied - 04.11.2014, 13:35
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von carlinsche - 04.11.2014, 15:49
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von Sunflower - 04.11.2014, 20:41
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von Oolong - 27.11.2014, 13:45
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von johanna cochius - 04.11.2014, 17:10
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von Filenada - 04.11.2014, 17:39
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von carlinsche - 06.11.2014, 18:19
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von carlinsche - 04.11.2014, 22:02
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von Rosenfan - 05.11.2014, 13:36
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von carlinsche - 05.11.2014, 18:51
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von Sunflower - 07.11.2014, 22:12
RE: Diagnosefindung nach dem Ausschlussverfahren - von Rosenfan - 06.11.2014, 09:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste