05.11.2014, 13:20
Hallo Rübe,
ich möchte das jetzt auch nicht weiter austreten aber damit ich nicht in eine Schublade rutsche
Es gibt eine Reihe von Impfungen die ich sehr befürworte und andere überhaupt nicht.
Daher bin ich weder ein Impfbefürworter noch ein Impfgegener, sondern ich wäge ab, worin ich Nutzen sehe oder nicht. Dafür ist es wichtig die gegenteiligen Positionen zu kennen. Daraus kann man individuell für jede Impfung und für jede Person einzeln am ehesten abschätzen, welchen Nutzen das hat. Aber ich denke, da sind wir soweit nicht voneinander entfernt.
Die ausgängliche Frage war eben, wie sich Impfungen bei Borreliose und sonstigen chronischen Infektionserkrankungen auswirken und das ist aus dem was ich erfahre öfter so, dass sie nicht gut vertragen werden und da würde ich dann auch die FInger davon lassen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Liebe Grüße Urmel
ich möchte das jetzt auch nicht weiter austreten aber damit ich nicht in eine Schublade rutsche
Es gibt eine Reihe von Impfungen die ich sehr befürworte und andere überhaupt nicht.Daher bin ich weder ein Impfbefürworter noch ein Impfgegener, sondern ich wäge ab, worin ich Nutzen sehe oder nicht. Dafür ist es wichtig die gegenteiligen Positionen zu kennen. Daraus kann man individuell für jede Impfung und für jede Person einzeln am ehesten abschätzen, welchen Nutzen das hat. Aber ich denke, da sind wir soweit nicht voneinander entfernt.
Die ausgängliche Frage war eben, wie sich Impfungen bei Borreliose und sonstigen chronischen Infektionserkrankungen auswirken und das ist aus dem was ich erfahre öfter so, dass sie nicht gut vertragen werden und da würde ich dann auch die FInger davon lassen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)