05.11.2014, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014, 18:48 von carlinsche.)
@LuDDi
danke für deine Zeilen. Es freut mich zu lesen, dass dein Therapeut dir helfen kann.
Ich war heute wieder bei meinem Schmerztherapeuten, denn in Wirklichkeit sind meine Schmerzen mein Problem.( Die seelische Baustellen drücken mich weniger).
Dem hab ich gesagt, dass ich nun langsam mal was brauche was wirklich gegen die Schmerzen hilft-und: "Das dauert mir jetzt echt zu lange und ausprobiert hab ich doch nun schon reichlich. Mußte schon wieder Verabredungen abblasen, weil ich kaum ne halbe Stunde sitzen kann."
Hab Palexia bekommen, werde mal sehen wann es wirkt.
Oder ob ich so platt bin , dass ich nicht zum Psychotherapeuten gehn kann.
Grüße vom Carlinsche
danke für deine Zeilen. Es freut mich zu lesen, dass dein Therapeut dir helfen kann.
Ich war heute wieder bei meinem Schmerztherapeuten, denn in Wirklichkeit sind meine Schmerzen mein Problem.( Die seelische Baustellen drücken mich weniger).
Dem hab ich gesagt, dass ich nun langsam mal was brauche was wirklich gegen die Schmerzen hilft-und: "Das dauert mir jetzt echt zu lange und ausprobiert hab ich doch nun schon reichlich. Mußte schon wieder Verabredungen abblasen, weil ich kaum ne halbe Stunde sitzen kann."
Hab Palexia bekommen, werde mal sehen wann es wirkt.
Oder ob ich so platt bin , dass ich nicht zum Psychotherapeuten gehn kann.
Grüße vom Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.