Wie Maia schon schreibt, sind die Tests unzuverlässig. Negative Tests schließen eine Borreliose nicht aus. Bei dir sind zwei Tests positiv und Du hast Symptome. Ich empfehle dir Kontakt zu einem Borreliose Spezialisten aufzunehmen. Er kann dann nach einer guten Differenzialdiagnostik (Ausschluss anderer Krankheiten), anhand Deiner Symptome entscheiden, was Du hast und dich behandeln. Falls es Borreliose und/oder Co-Infektionen ist, dann musst Du unbedingt therapiert werden, sonst wird sich dein Zustand niemals verbessern. Du schreibst, dass Dein HA auch glaubt, dass Du etwas "von Zecken" bekommen hast, vielleicht verschreibt er dir ja auch eine Behandlung. Zu den Ärzten in der UNI-Klinik: Ca. 15 Ärzte haben mir den gleichen Mist erzählt. "Sie haben keine Borreliose!" Keiner konnte mir stattdessen sagen, was ich habe..Die Mehrheit der Ärzte ist völlig unfähig und unwillig eine Borreliose zu erkennen. Als ich dann endlich die Diagnose bekommen habe und angefangen habe AB zu nehmen, dachte ich, dass ich von "den Toten wieder auferstehe". Ich drück dir die Daumen.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!