Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose, Psyche oder was andres?

Hallo Neuling !

Das klingt wahrlich alles recht kompliziert.
Ich könnte mir vorstellen das Du mehrere " Baustellen " hast .
Die Diagnostik die Du beschreibst , finde ich noch recht lückenhaft.
Bzgl. Übelkeit , Erbrechen und Appetitlosigkeit . Wurde noch keine Magen-Darmspiegelung gemacht ? Sonografie der Bauchorgane ? Gründe dafür finden sich z.b. oft im Gehirn und in den Bauchorganen. Soweit ich das Verstanden habe , hast Du einen gutartigen Tumor im Kopf . Wäre es möglich das dieser den Brechreiz auslöst ?
Wurde noch keine Neurologische Diagnostik gemacht ?
MRT HWS-LWS ?
Virale Infektionen ?
Vitamin D Mangel ?
Schwermetallbelastung ? ( Amalgam ) ?

Ein Teil der Symptome würden zur Borreliose passen , jedoch finde ich das noch weit mehr Differentialdiagnostik laufen müsste ...

Im Vordergrund stehen die Psychischen Probleme ? Du siehst den Auslöser zwar woanders , nur zur Sicherheit ...
Der Bornavirus KANN damit zusammenhängen .

http://bornavirusinfektion.de/html/symptome.html

Wann fingen denn die Symptome an ?
Blutwerte sonst alle in Ordnung ?

Hast Du denn einen guten, kooperativen Hausarzt ?
Ich würde versuchen, evtl. sogar Stationär , noch so einiges Abklären zu lassen .
Falls Du ein gutes Labor bzgl. Bornavirus, Borreliose & Co suchst , da kann ich Dir gerne helfen.
Wenn Du einen auf diese Infektionen spezialisierten Arzt suchst , gibt es hier sicher Tipps für Dich .

Erstmal alles, alles gute !

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose, Psyche oder was andres? - von borrelioseneuling - 08.11.2014, 17:29
RE: Borreliose, Psyche oder was andres? - von borrärger - 08.11.2014, 18:06
RE: Borreliose, Psyche oder was andres? - von johanna cochius - 08.11.2014, 19:23
RE: Borreliose, Psyche oder was andres? - von Valtuille - 08.11.2014, 19:55
RE: Borreliose, Psyche oder was andres? - von borrelioseneuling - 08.11.2014, 20:12
RE: Borreliose, Psyche oder was andres? - von Brösel - 09.11.2014, 07:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste