08.11.2014, 19:23
Hallo Neuling !
Das klingt wahrlich alles recht kompliziert.
Ich könnte mir vorstellen das Du mehrere " Baustellen " hast .
Die Diagnostik die Du beschreibst , finde ich noch recht lückenhaft.
Bzgl. Übelkeit , Erbrechen und Appetitlosigkeit . Wurde noch keine Magen-Darmspiegelung gemacht ? Sonografie der Bauchorgane ? Gründe dafür finden sich z.b. oft im Gehirn und in den Bauchorganen. Soweit ich das Verstanden habe , hast Du einen gutartigen Tumor im Kopf . Wäre es möglich das dieser den Brechreiz auslöst ?
Wurde noch keine Neurologische Diagnostik gemacht ?
MRT HWS-LWS ?
Virale Infektionen ?
Vitamin D Mangel ?
Schwermetallbelastung ? ( Amalgam ) ?
Ein Teil der Symptome würden zur Borreliose passen , jedoch finde ich das noch weit mehr Differentialdiagnostik laufen müsste ...
Im Vordergrund stehen die Psychischen Probleme ? Du siehst den Auslöser zwar woanders , nur zur Sicherheit ...
Der Bornavirus KANN damit zusammenhängen .
http://bornavirusinfektion.de/html/symptome.html
Wann fingen denn die Symptome an ?
Blutwerte sonst alle in Ordnung ?
Hast Du denn einen guten, kooperativen Hausarzt ?
Ich würde versuchen, evtl. sogar Stationär , noch so einiges Abklären zu lassen .
Falls Du ein gutes Labor bzgl. Bornavirus, Borreliose & Co suchst , da kann ich Dir gerne helfen.
Wenn Du einen auf diese Infektionen spezialisierten Arzt suchst , gibt es hier sicher Tipps für Dich .
Erstmal alles, alles gute !
LG Jo
Das klingt wahrlich alles recht kompliziert.
Ich könnte mir vorstellen das Du mehrere " Baustellen " hast .
Die Diagnostik die Du beschreibst , finde ich noch recht lückenhaft.
Bzgl. Übelkeit , Erbrechen und Appetitlosigkeit . Wurde noch keine Magen-Darmspiegelung gemacht ? Sonografie der Bauchorgane ? Gründe dafür finden sich z.b. oft im Gehirn und in den Bauchorganen. Soweit ich das Verstanden habe , hast Du einen gutartigen Tumor im Kopf . Wäre es möglich das dieser den Brechreiz auslöst ?
Wurde noch keine Neurologische Diagnostik gemacht ?
MRT HWS-LWS ?
Virale Infektionen ?
Vitamin D Mangel ?
Schwermetallbelastung ? ( Amalgam ) ?
Ein Teil der Symptome würden zur Borreliose passen , jedoch finde ich das noch weit mehr Differentialdiagnostik laufen müsste ...
Im Vordergrund stehen die Psychischen Probleme ? Du siehst den Auslöser zwar woanders , nur zur Sicherheit ...
Der Bornavirus KANN damit zusammenhängen .
http://bornavirusinfektion.de/html/symptome.html
Wann fingen denn die Symptome an ?
Blutwerte sonst alle in Ordnung ?
Hast Du denn einen guten, kooperativen Hausarzt ?
Ich würde versuchen, evtl. sogar Stationär , noch so einiges Abklären zu lassen .
Falls Du ein gutes Labor bzgl. Bornavirus, Borreliose & Co suchst , da kann ich Dir gerne helfen.
Wenn Du einen auf diese Infektionen spezialisierten Arzt suchst , gibt es hier sicher Tipps für Dich .
Erstmal alles, alles gute !
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.