Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leaky Gut- Allergie auf fast alles

Danke, Jo, lieb v dir!

Ich weiß meine Allergene eigentlich recht gut, arbeite da mit ner Heilprakterin dran, das Problem ist nur, dass ich nun auf immer mehr, fast ALLES allergisch reagiere. Hab gestern nur etwas Reis mit Salz gegessen und es ging los mit Juckreiz, heute grade eben ganz bissl Kartoffeln mit Butter und BAM Herzrasen, Juckreiz, Pieken, Schwummrig, leicht Atemnot, Mundraum taub, Kreislaufbeschwerden on mass...... ich werd Tag für Tag schwächer und kann meine Nahrung nicht noch weiter reduizieren, sonst klapp ich zusammen. Das geht auch auf die Psyche, kann man sich ja denken. Es reicht einfach.

Ich war in keiner Klinik deshalb da ich bis vor wenigen Wochen relativ gut essen konnte, das kam von einem Tag auf den anderen... ich bin grade so kraftlos und mutlos ich kanns euch gar nicht sagen... jetzt ist die Scheiß Borreliose besser und dann kann ich nichts mehr essen... was ist das denn...mir reichts so sehr.... ich weiß nicht was ich noch tun soll..

Hab gestern eine AVt Eigenbluttherapie (nachzulesen auch bei der Borreliosegesellschaft, Tipp von Dr.XY aus Kempten!) begonnen, die das Immunsystem nicht aufputschen (ds ist es ja schon) sondern regulieren un damit stabiisieren soll... drei Mal die Woche insgesamt 10 Mal.... ich bin ratlos ansonsten...
Thanks given by: Hausel

Nachrichten in diesem Thema
Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 12.11.2014, 11:42
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von judy - 12.11.2014, 14:20
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 12.11.2014, 14:59
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 12.11.2014, 15:56
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von Claire - 12.11.2014, 20:44
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 13.11.2014, 10:32
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 13.11.2014, 18:51
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 15.11.2014, 12:56
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 15.11.2014, 16:43
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 17.11.2014, 19:34
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 18.11.2014, 18:54
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 19.11.2014, 11:54
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von johanna cochius - 19.11.2014, 14:57
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von Hausel - 19.11.2014, 15:39
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 08.12.2014, 15:12
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von Floh - 09.12.2014, 23:20
RE: Leaky Gut- Allergie auf fast alles - von VitaSa - 11.12.2014, 17:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste