23.11.2014, 10:55
(22.11.2014, 21:33)Sunflower schrieb: Ansonsten kann Wärme (heiße Bäder, Infrarotkabine) die Schmerzen zumindest vorübergehend lindern. Oder Aspirin hochdosiert (> 1 g-Tipp von Prof.S), aber bitte nur mit Magenschutz (Pantoprazol gleichzeitig mit Aspirin), um eine Schleimhautentzündung zu vermeiden. Viele Borreliose-Patienten haben leider Schmerzmittel resistenten Schmerzen...das ist sehr schwierig. Deshalb probieren einige jetzt mit LDN. Das empfiehlt übrigens Dr.Horowitz, ein US Arzt. Ich kann dir sein Buch nur empfehlen (leider auf Englisch).
Alles Gute!!!!
Heiße Bäder und Infrarotkabine kann ich voll und ganz unterstützen, allerdings nicht Acetylsalicylsäure.
Dieses Schmerzmittel ist bei KIndern unter 12 Jahren und oft auch noch darüber auch in niedriger Dosierung riskant, weil es zu allergischen Reaktionen u.a. führen kann. Meine Tochter verträgt es - im Gegensatz zu mir - bis heute nicht, auch nicht mit Magenschutz.
LG
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org