25.11.2014, 22:49
Hallo an Alle, danke für die vielen Antworten.
Hatte Anfangs keine richtige Antibiose-sollte das Antibiotikum wegen LTT absetzen (nur paar Tage Pause)-deshalb war der Test bestimmt auch neg.
Bin zu diesem 'Spezi' nicht mehr hin.
Später 3 Wochen AB.
Habe dann die Ernährung umgestellt - viele Schwitzbäder/Sauna
Ausgeleitet(versucht) mit Goldrutenkr. , Mariendistel. hochdos. Vitamin C
Ganzkörperskelettszintigr.-->(unter Predni.-vorher vom Rheumatolo. verordnet)-->Ellebogen+untere Extr. erhöhter Knochenstoffw.,sämtl. Gelenke - arth. Veränderungen.
Habe Kardetee Kubikmeter -weise verbraucht+verschiedenste Kapseln für die Gelenke.
Aber IMMER diese Schmerzen,mal ne Woche besser dann umso schlimmer.Ständig müde,kaputt(nach 14 St. Schlaf !! wöchentl. Migräneanfälle-mißempfindungen wechselhaft - ständig kalt - mir haben sogar die Haare wehgetan--> jetzt Glatze-->nun Sonnenbrandgefühl auf der Kopfhaut !?! - sind 10% meiner Symptome.
Im Sommer wollte die KK mich auf Reha schicken (musste unterschreiben)
Antrag + Widerspruch abgelehnt.
Bin dann an die Uni-Dresden gekommen.Der Doc erzählte mir was Von Schmerzstörungen und zweifelte alle vorherigen Diagnosen an. Resigniert !!
Die DRV sagt : erst Diagnostik-Motivationstherapie DANN REHA
Nehme zur Zeit an einer solchen teil (Uni-Klinik) Hoffe der Traum ist bald vorbei.
Habe den Zeckenbiss der PU gemeldet - die wollen mich jetzt zum Gutachter schicken.
Werde im Mai ausgesteuert - momentan kann ich nicht mal ne Glühbirne wechseln !!
Ich kann auch mit niemanden drüber reden.
Hätte nie gedacht daß ich mal sagen würde : Ich habe einfach nur Angst !!!!!!
Danke fürs zuhören - liebe Grüße
Hatte Anfangs keine richtige Antibiose-sollte das Antibiotikum wegen LTT absetzen (nur paar Tage Pause)-deshalb war der Test bestimmt auch neg.
Bin zu diesem 'Spezi' nicht mehr hin.
Später 3 Wochen AB.
Habe dann die Ernährung umgestellt - viele Schwitzbäder/Sauna
Ausgeleitet(versucht) mit Goldrutenkr. , Mariendistel. hochdos. Vitamin C
Ganzkörperskelettszintigr.-->(unter Predni.-vorher vom Rheumatolo. verordnet)-->Ellebogen+untere Extr. erhöhter Knochenstoffw.,sämtl. Gelenke - arth. Veränderungen.
Habe Kardetee Kubikmeter -weise verbraucht+verschiedenste Kapseln für die Gelenke.
Aber IMMER diese Schmerzen,mal ne Woche besser dann umso schlimmer.Ständig müde,kaputt(nach 14 St. Schlaf !! wöchentl. Migräneanfälle-mißempfindungen wechselhaft - ständig kalt - mir haben sogar die Haare wehgetan--> jetzt Glatze-->nun Sonnenbrandgefühl auf der Kopfhaut !?! - sind 10% meiner Symptome.
Im Sommer wollte die KK mich auf Reha schicken (musste unterschreiben)
Antrag + Widerspruch abgelehnt.
Bin dann an die Uni-Dresden gekommen.Der Doc erzählte mir was Von Schmerzstörungen und zweifelte alle vorherigen Diagnosen an. Resigniert !!
Die DRV sagt : erst Diagnostik-Motivationstherapie DANN REHA
Nehme zur Zeit an einer solchen teil (Uni-Klinik) Hoffe der Traum ist bald vorbei.
Habe den Zeckenbiss der PU gemeldet - die wollen mich jetzt zum Gutachter schicken.
Werde im Mai ausgesteuert - momentan kann ich nicht mal ne Glühbirne wechseln !!
Ich kann auch mit niemanden drüber reden.
Hätte nie gedacht daß ich mal sagen würde : Ich habe einfach nur Angst !!!!!!
Danke fürs zuhören - liebe Grüße