Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche Hilfe uns wenn möglich Erfahrungen

Hallo ....Zwischenstand

@ Jo ...er wächst im Moment sehr langsam ...aber mit 15 hat er schon eine Höhe von 1,85m da bin ich ganz froh wenn ermal einen stop einlegt...
@ borreärger .....ja mit den Medis kenne ich mich aus ,aber das was mein Mann nimmt ist nur für ü.18 ...und mein Neffe nimmt gar nichts da er keine weiteren Symptome hat.... Rückenschmerzen hat unser Sohne schon seit Monaten immer schubweise...

Der Orhopäde hat ihn untersucht und abgefragt welche Symptome noch auftreten (Augenentzündung 3 mal schon seit August,.....extreme Müdigkeit....und er kann sich nur noch zu 30 Prozent nach vorne beugen )
Naja sein Blick sagte mir schon vieles
Dann Röntgen und die Bilder waren dann so schlecht das er sofort ein Kernspinn verschrieb. Verkalkte Längsbänder der WS und viel zu große Gelenkspalten im isg ....
Naja abwarten ...Montag das MRT und dann den Bericht abwarten.....Unterlagen über Bechterew im Teenie Alter hat er uns auch noch zu gesteckt .
Bluttest auf dieses Gen habe ich bei der HÄ in Auftrag gegeben .

Nun Hock ich hier auf heißen Kohlen ......Huh
Schönes WE euch allen
Thanks given by: johanna cochius , Nala , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe uns wenn möglich Erfahrungen - von Antje 1973 - 26.11.2014, 11:47
RE: Brauche Hilfe uns wenn möglich Erfahrungen - von johanna cochius - 26.11.2014, 16:56
RE: Brauche Hilfe uns wenn möglich Erfahrungen - von borrärger - 26.11.2014, 20:41
RE: Brauche Hilfe uns wenn möglich Erfahrungen - von Antje 1973 - 28.11.2014, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste