Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuroborreliose Stadium 3

Hallo ich leide unter starke Radikulitis in meinen Schultern aufgrund einer Neuroborreliose die erst nach 2 Jahren behandelt wurde. Leider werden meine Schmerzen trotz 5,5 Monate AB Behandlung immer schlimmer. Habe schon alle möglichen AB Kombis genommen. Mein Spezi sagt das bei einer Radikulitis Nervenendzündung keine Schmerzmittel helfen. Das kann ich leider nur bestätigen da ich alle möglichen Schmerzmittel ausprobiert habe. Morphium, Kanabistrofen, Amithriptelin, Pregabalin USW. Da ich 24 Stunden 365 Tage starke Schmerzen habe bin ich am Ende meiner Kräfte. Ich kann nicht mehr Schlafen und leide unter starken Ängsten. War schon mehrere Monate in der Psychatrie ohne Erfolg. Mein Spezi möchte das ich weiterhin AB nehme. Ich weiß nicht ob ich das machen soll weil es mir ja immer Schlächter geht. Leider rauche ich aufgrund meiner Ängste wieder. Ich kann nicht mehr. Ich habe das Gefühl das mein Körper keine weitere AB Therapie mehr verträgt. Mein Spezi denkt das ich noch mindestens 3 Monate weiter Therapie machen sollte. Was denkt ihr. Soll Azithromycin, Ceftriaxon und Metanidazol nehmen.
Ich habe aber das Gefühl das es nicht mehr die Borrelien sind die mir die problemme machen sondern das es bleibende Nervenschäden sind aufgrund der späten Behandlung. Was denkt ihr. Wie soll ich so weiterleben. Ich kann nicht mehr Arbeiten gehen und quelle mich nur so durch den Tag. Ich würde am liebsten einschlafen und nicht wieder aufwachen. Hat jemand von euch ähnliche Beschwerden. Habe als co Erreger Clamydien pneudomiea. Gruß Alex
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neuroborreliose Stadium 3 - von Alexander - 30.11.2014, 18:36
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von leonie tomate - 30.11.2014, 20:23
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von Alexander - 30.11.2014, 21:25
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von irisbeate - 30.11.2014, 21:37
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von Alexander - 30.11.2014, 21:56
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von anfang - 30.11.2014, 21:58
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von leonie tomate - 01.12.2014, 08:42
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von urmel57 - 01.12.2014, 09:23
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von Vonnschestraum - 01.12.2014, 18:03
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von waren/müritz - 01.12.2014, 20:34