Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuroborreliose Stadium 3

Hallo Alexander,

ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, aber bitte gestatte mir ein offenes Wort: Deine Beiträge machen mich zunehmend hilflos. Undecided
Vielleicht geht es hier dem ein oder anderen Usern ähnlich.
Nach meinem Eindruck stellst du uns in diesem Forum immer wieder die gleichen Fragen...
Du hast schreckliche Schmerzen in der Schulter, du weißt nicht was du tun sollst, ob du zb. weiter AB nehmen solltest, ob überhaupt noch die Borreliose ursächlich ist...usw.

Keine der (sehr unterschiedlichen) Antworten die du bisher von uns bekommen hast, scheint dich weiterzubringen.

Ich lese stattdessen immer mitschwingend deine Frage, ob du so überhaupt weiterleben kannst und willst.

Alexander, ich kann nur versuchen dich zu ermuntern und darin zu bestärken, dass du dir psychologische Hilfe suchst.
Manchmal hat man alleine nicht mehr genug Kraft um zu kämpfen und Entscheidungen zu treffen.
Eine erste und relativ relativ einfach umzusetzende Möglichkeit wäre die Kontaktaufnahme mit der Telefonseelsorge

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Regi , johanna cochius , anfang , moritz , urmel57 , carlchen

Nachrichten in diesem Thema
Neuroborreliose Stadium 3 - von Alexander - 30.11.2014, 18:36
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von leonie tomate - 30.11.2014, 20:23
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von Alexander - 30.11.2014, 21:25
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von irisbeate - 30.11.2014, 21:37
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von Alexander - 30.11.2014, 21:56
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von anfang - 30.11.2014, 21:58
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von leonie tomate - 01.12.2014, 08:42
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von urmel57 - 01.12.2014, 09:23
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von Vonnschestraum - 01.12.2014, 18:03