Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuroborreliose Stadium 3

Hallo Alexander,

Es tut mir sehr leid, dass es die so schlecht geht. Ich weiß wovon du redest! Ich habe Borreliose und mich plagen unsägliche Schmerzen in der Linken Brust und das schon seit nem halben Jahr. Habe auch alle Schmerzmittel durch und nichts hilft. Nehme jetzt seit 5 Wochen AB, aber auch das zeigt noch keine Wirkung.

Man fühlt sich manchmal ohnmächtig und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Aber glaub mir, ich denke fast jeder hier war schon in einer ähnlichen Situation. Das einzige was mir hilft ist Ablenkung, mich mit schönen Dingen ablenken etc. Hast du denn Familie oder Freunde mit denen du reden kannst?

Ich würde dir auf jeden Fall raten die Therapie weiter zu machen, manchmal dauert es auch Wochen oder Monate, bis die erste Besserung eintrifft! Aber gib der Borreliose nicht zu viel Raum in deinem Leben! Ich arbeite an dem Vorsatz auch täglich aufs Neue!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem Mut und Hoffnung!
LG
Vonnsche
Thanks given by: johanna cochius , Klaus , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Neuroborreliose Stadium 3 - von Alexander - 30.11.2014, 18:36
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von leonie tomate - 30.11.2014, 20:23
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von Alexander - 30.11.2014, 21:25
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von irisbeate - 30.11.2014, 21:37
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von Alexander - 30.11.2014, 21:56
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von anfang - 30.11.2014, 21:58
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von leonie tomate - 01.12.2014, 08:42
RE: Neuroborreliose Stadium 3 - von urmel57 - 01.12.2014, 09:23