01.12.2014, 20:34
Hallo Alexander...
Mit Schmerzen zu Leben ist eine Sache die man nicht braucht.
Trotzdem Leiden viele Menschen unter unerträglichen Schmerzen.
Ich bin ja nicht nur Borreliosegeschädigt sondern auch Bandscheibengeschädigt.
Ich weiß wie es ist mit Schmerzen zu leben die so doll sind das einem die schlimmsten Gedanken kommen.
Hast du mal einen Schmerzarzt zu Rate gezogen? Die haben auch tolle Mittel die einen "ruhig" stellen...
Wenn bei dir nun das alles nicht hilft, sprich mit deinem behandelnden Arzt doch mal über das einsetzen einer Schmerzpumpe.
Nur so eine Idee. Kenne das von vielen Bandis die Extreme Nervenschmerzen haben und bei denen funktioniert das recht gut.
Gebe Dich nicht auf.
LG
Mit Schmerzen zu Leben ist eine Sache die man nicht braucht.
Trotzdem Leiden viele Menschen unter unerträglichen Schmerzen.
Ich bin ja nicht nur Borreliosegeschädigt sondern auch Bandscheibengeschädigt.
Ich weiß wie es ist mit Schmerzen zu leben die so doll sind das einem die schlimmsten Gedanken kommen.
Hast du mal einen Schmerzarzt zu Rate gezogen? Die haben auch tolle Mittel die einen "ruhig" stellen...
Wenn bei dir nun das alles nicht hilft, sprich mit deinem behandelnden Arzt doch mal über das einsetzen einer Schmerzpumpe.
Nur so eine Idee. Kenne das von vielen Bandis die Extreme Nervenschmerzen haben und bei denen funktioniert das recht gut.
Gebe Dich nicht auf.
LG
Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet