Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Klinghardt, Cowden oder Buhner Protokoll? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Klinghardt
0%
0
0%
Cowden
50.00%
3
50.00%
Buhner
50.00%
3
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Cowden, Buhner oder Klinghardt?

Hallo Borreliosi,
die Erfahrungen gibt es z.T. schon siehe beim Thread Alternativmedizin z.B. Cowden (da berichte u.a. ich grad), zu Buhner gibts auch was (schreib mal valtuielle an, dieses Mitglied macht meines Wissens nach Buhner, oder zumindest Auszüge) und zu Klinghardt gibt es doch auch was.
Meist ist es so, dass manche aus Kostengründen nur Teile eines gewissen Therapieschemas machen. Ich sehe es als Vorteil an, wenn man sich jeweils auf das ganze Konzept einlassen kann, weil es sich doch hierbei um sehr ganzheitliche Therapie-Ansätze handelt, die auch Entgiftung, Immunmodulation und und und beinhalten. Leider ist das ganze nicht auf alle übertragbar -schön wärs. Und wenn mir z.B. Cowden hilft, kann es sein, dass es dem nächsten überhaupt nichts bringt und das ganze nur als rausgeschmissenes Geld bezeichnet.

Insgesamt ist bei allen Schemas die Herkunft der Präparate sehr wichtig, da es sich oft um Nahrunsgergänzungsmittel handelt, wird da nicht viel kontrolliert. Und wo das eine auf der Verpackung draufsteht, kann drinnen was ganz Unterschiedliches sein, bzgl. Herkunft und Dosierung.

Gute Überlegungen wünscht Niki

PS ich weiß ja, dass du gerade eine ziemlich hochdosierte Therapie machst, ich denke, dass alle 3 Therapien, die du in Erwägung ziehst, wesentlich ungefährlicher und nebenwirkungsfreier sind.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von borreliosi - 26.11.2012, 22:05
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Niki - 27.11.2012, 11:08
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von borreliosi - 27.11.2012, 14:06
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Niki - 27.11.2012, 14:41
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Niki - 27.11.2012, 15:20
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von leonie tomate - 27.11.2012, 16:53
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Phönix - 28.11.2012, 09:42
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Broesel - 28.11.2012, 18:29
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von borreliosi - 28.11.2012, 22:46
RE: Cowden, Buhner oder Klinghardt? - von Niki - 29.11.2012, 07:55