27.11.2012, 15:22
Das ist aber echt eine blöde Krankheit, die man nicht richtig diagnostizieren kann. Und ich werde immer saurer auf unseren Kinderarzt, der uns mit so einen Befund echt alleine gelassen hat. Nicht mal am Telefon hat er mit mir gesprochen, sondern nur die Arzthelferin, die sich aber auch nicht auskannte und nur sagen konnte: es ist laut Labor wohl nicht ungewöhnlich, dass die Werte wieder höher werden. Solange dem Max gut geht, ist alles in Ordnung. Als ich erwähnte, dass es ihm mitnichten gut geht und das der Arzt von seinen Kreislaufprobleme und Schwindelanfälle wusste, hat sie mir einen Termin zur neurologischen Untersuchung gegeben.
Ganz schön tückisch die Borreliose.
Das bedeutet aber auch, dass wenn seine Probleme sich tatsächlich als wachstumsbedingt entpuppen (wie der Kinderarzt vermutet), dann kann er auch mit so einem Befund gesund sein, oder? Klar, im Auge müssen wir diesen Befund für immer behalten, aber es bedeutet nicht zwingend, dass er auch Symptome entwickelt. Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.
Ganz schön tückisch die Borreliose.
Das bedeutet aber auch, dass wenn seine Probleme sich tatsächlich als wachstumsbedingt entpuppen (wie der Kinderarzt vermutet), dann kann er auch mit so einem Befund gesund sein, oder? Klar, im Auge müssen wir diesen Befund für immer behalten, aber es bedeutet nicht zwingend, dass er auch Symptome entwickelt. Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.