ich kenne jetzt Deinen Arzt nicht, aber wenn es ein erfahrener Arzt ist, dann hat er Mino ja vielleicht nicht zum ersten Mal verordnet. Ich habe mein Rezept und meine Therapieempfehlung auch von einem sehr erfahrenen Arzt und mir ist es gut bekommen. Ich weiss, dass es in Frankreich verboten ist aber dafür ist dort Tinidazol erlaubt und das ist in Deutschland verboten. Ich höre mal in erster Linie auf mein Gefühl, dann auf den Arzt und dann auf die vielen kontroversen Meinungen in Foren. Die können nämlich auch wirklich verunsichern. Was bringt es mir, wenn ich jetzt wegen HuberSepps Beitrag Angst habe, dass es plötzlich bei mir mit NW losgeht. Das verunsichert mich nur und das brauch ich nicht. Ich nehme seit 12 Monaten durchgängig AB und es geht mir besser als vorher. Natürlich wäre es mir lieber, ich bräuchte keine Medis zu nehmen, aber der Bakteriencocktail in meinem Körper musste leider behandelt werden und bei MIR halfen nur AB. Die Entscheidung liegt bei dir. Du solltest überlegen, wie Mino auf dich wirkt und wenn Du NW hast, dann überdenke die Therapie. Aber weil es bei irgendjemanden mal zu einer Katastrophe führte, sollte Dich nicht davon abhalten, eine Therapie, die ein Arzt dir verordnet zu nehmen. Es gibt hier Leute, die berichten, dass sie zwei Tropfen Samento "UMGEHAUEN" haben und andere trinken zwei Liter Katzenkrallentee am Tag. Also alles ist relativ.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!