Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich kanns nicht lassen....

....ich muß,will,möchte-zum Teil wiederholt-meine Hochachtung erneut zum Ausdruck bringen,meist aschaff ich das nicht ganz,
Über die Jahre,die ich hier zum Teil mitarbeite-oder mich in Text und Reaktionen bewege,habe ich so manche User[......] zum großteil gut+mehr kennen lernen dürfen.Ich freu mich immer auch über ein so großes Durchhaltevermögen,einem großen\guten Wissen,das auch noch so Hilfreich und gut rüber gebracht wird.Viele-die mich schon länger kennen+erlebt haben,wissen-wen ich anspreche,da brauch ich keine Namen nennen.
Das alleine löst in mir Begeisterung aus und hält mich sozusagen..bei der Stange..-da bräucht ich den größten Jackpott nicht. Oft wunder ich mich über mich selbst,was ich da so manchmal in die Tastatur haue,aber so negativ kanns ja auch nicht sein.
Ich habe auch diesen menschen,von denen ich Namenslos schrieb-viel unterstützung und hilfe+mehr für mich übernehmen können...vielleicht reicht erstmal ein großes Dankee..
Oki-habe mir gerade das 3te LicherLeicht aufgemacht.Danke fürs lesen.. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Greif , Marion , Amelie 46

Nachrichten in diesem Thema
Ich kanns nicht lassen.... - von anfang - 04.12.2014, 22:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste