Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reaktion auf AB-Therapie, ab wann Verbesserungen zu erwarten

Hallo,

meine Diagnose einer Borreliose, die ich seit 4 Jahren habe, liegt nun etwas mehr als eine Woche zurück. Seit 7 Tagen nehme ich Antibiotika (Amoxy, + Tinidazol). Allerdings sind die Beschwerden noch nicht wirklich weg. In den ersten Tagen hatte ich das Gefühl, dass es zunächst richtig schlimm wird. Hatte ich vorher vorallem Knie, Fuß- - und Schulterschmerzen, fingen dann auch die Fingergelenke massiv an wehzutun und sich zu entzünden. Auch die Knieschmerzen waren so schlmm wie kaum zuvor. Dazu massive Hautrötungen überall und Augenentzündungen.

In den letzten drei Tagen stagniert der zustand, ich habe leichte Schmerzen, kann aber nicht sagen, ob die Linderung durch das AB kommt oder dies nur normale Schwankungen in den Symptmen sind.

Mich würde interessieren, wie schnell sich bei euch unter AB eine Symptomlinderung einstellt? Irgendwie habe ich Angst, dass das ganze unter AB nicht weggeht.

Vielen Dank

Pitar

PS: Die AB vertrage ich sehr gut.
Thanks given by: Sunflower

Nachrichten in diesem Thema
Reaktion auf AB-Therapie, ab wann Verbesserungen zu erwarten - von Pitar - 05.12.2014, 11:20
RE: Reaktion auf AB-Therapie, ab wann Verbesserungen zu erwarten - von Floh - 05.12.2014, 11:33
RE: Reaktion auf AB-Therapie, ab wann Verbesserungen zu erwarten - von Ehemaliges Mitglied - 05.12.2014, 11:34
RE: Reaktion auf AB-Therapie, ab wann Verbesserungen zu erwarten - von Valtuille - 05.12.2014, 16:31
RE: Reaktion auf AB-Therapie, ab wann Verbesserungen zu erwarten - von Pitar - 06.12.2014, 17:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste