Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mir geht es gut!!!

(05.12.2014, 19:26)johanna cochius schrieb:  Och Sunflower ,

jetzt haben wir uns gerade erst 24 Stunden mit Dir gefreut ...
Es wird sicher auch wieder besser werden und die besseren Phasen werden länger andauern ...und die guten Phasen werden sehr gut und irgendwann sehr sehr gut und dann .... immer sehr sehr gut ...

Danke dir liebe Johanna!

Ja, ich freue mich immer sehr, wenn ich solche Tage erlebe...das fühlt sich mittlerweile nach 6 Jahren Krankheit wie Urlaub!Wink

Schau mal, wie es weiter geht. Heute habe ich gar nichts genommen, weder Katzenkrallen-Tinktur, noch ätherische Öle, proteolytische Enzyme, nichts, was die Symptome verschlimmern könnten. Nur Artemisia annua Tee mittags getrunken...und heute geht es mir für meine Verhältnisse "gut", sprich bis in diese "späten" Tagesstunden nur leichte Schmerzen...

Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht, ob mich diese OffLabel Use Therapie zum Ziel bringen wird. Ich finde die Fortschritte nach 5 Monaten Therapie echt bescheiden und solche heftigen Rückfälle lassen mich immer wieder am Sinn der aktuellen Therapie zweifeln. Eigentlich hatte ich mir 2 Jahre Zeit gegeben, um über einen Therapiewechsel nachzudenken, aber ich weiß nicht, ob ich noch 1,5 Jahre in diesem Zustand aushalten kann. Ich muss ein Mittel finden, um diese Schmerzen dauerhaft zu dämpfen, denn so halte ich das nicht mehr lange durch...

Im Moment überlege ich, mit LDN und Gabapentin zu probieren, mich also mit Schmerzmitteln "vollzupumpen".

Aber immer öfter überlege ich, alles über den Haufen zu schmeißen (also AB, ÄÖ, Enzyme, Katzenkralle, usw.), da mir das Ganze sehr viel Geld kostet und offensichtlich wenig nützt und meinem klassischen Homöopathen wieder zu vertrauen. Denn in den 2 Jahren, wo er mich behandelt hat, ging es mir eindeutig am Besten. 1 Jahr nach Beginn der Therapie ging es mir so gut, dass ich in den 6 Wochen meines Aufenthaltes in einer psychosomatischen Klinik kein einziges Mal mit den Therapeuten über die Borreliose gesprochen habe. 6 Monate nach diesem Aufenthalt war ich komplett beschwerdefrei und bin es 9 Monate lang geblieben. In dieser Zeit habe ich gearbeitet und keine Sekunde an dieser Krankheit gedacht!!!

Mittlerweile ist es mir egal, ob ich wieder gesund werde oder nicht, Hauptsache ich habe diese Wahnsinnsschmerzen nicht mehr, auch wenn ich dafür diese Zuckerglobulis mein Leben lang schlucken muss.

Vielleicht wird 2015 ein erneutes Homeopathie-Jahr...Wink

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Mir geht es gut!!! - von Sunflower - 04.12.2014, 19:53
RE: Mir geht es gut!!! - von Sunflower - 05.12.2014, 18:59
RE: Mir geht es gut!!! - von johanna cochius - 05.12.2014, 19:26
RE: Mir geht es gut!!! - von Sunflower - 06.12.2014, 16:38
RE: Mir geht es gut!!! - von Luddi - 05.12.2014, 23:24
RE: Mir geht es gut!!! - von Sunflower - 06.12.2014, 17:01