Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mir geht es gut!!!

Liebe Luddi,

(05.12.2014, 23:24)Luddi schrieb:  Oh sunflower, das kenne ich... kaum erzählt man jemanden, dass es super geht und schon kommt die Keule.

Genauso ist es...Confused

Als ich diesen Thread geschrieben habe, wusste ich, dass es am nächsten Tag womöglich ganz anders sein könnte...harte Landung allerdings, wenn man von Level 0-1 auf 8-9 von Heute auf Morgen wechselt! Sad

Zitat:Aber die Rückschläge werden kürzer und seltener.. bis sie hoffentlich irgendwann gar nicht mehr kommen... [/qute]

Ja, so war es mit allen bisherigen Therapien, außer den Antibiosen.

Ist es bei dir so Luddi? Hast du das Gefühl, dass die Rückschläge immer kürzer und seltener werden?

Was mich wundert, ist dass solche Krisen so kurz dauern: heute geht es mir deutlich besser als Gestern, als ob nichts gewesen wäre...so ist es für mich sehr schwierig, eine Richtung zu erkennen, ob die Therapie anschlägt oder nicht...Es ist ein Dauer Auf-und Ab, ein Wellenlauf...

Wenn mir nur jemand versichern könnte, du nimmst dies und das für diese Zeit und dann bist du 100% gesund, dann würde ich es machen, auch wenn ich 2-3 Jahre dafür bräuchte. Aber im Moment habe ich nicht die geringste Ahnung, ob diese Therapie mich zum Ziel bringen würde. Zudem mir mein Spezi keine Nitroimidazole gegen die Zysten verschreibt und selber zugegeben hat, dass diese Zysten der Therapie überleben können...na toll, dann schlucke evt. 2 Jahre lang diese ganzen AB umsonst und bekomme nach ein paar Wochen, Monaten einen neuen Rückfall...Dodgy

Es tut mir Leid, dass alles bei mir so pessimistisch klingt, aber momentan bin ich extrem verunsichert...

Das Schlimme ist dass, die Schulmedizin nicht nur die Ursache dieser Krankheit erfolgreich bekämpfen kann, aber nicht mal die Symptome behandeln kann. Man sagt uns von offizieller Seite, ABs nützen nichts, aber keiner sagt, welche Therapie hilfreich wäre...

Und wenn man auch denkt, dass man alles (Arzt, AB, NEMs, usw.) selbst bezahlen muss...Confused Seit Juni finanziere ich den ganzen Spaß dank meiner Ersparnisse und die sind in 5 Monaten wie Schnee in der Sonne geschmolzen...wenn es so weiter geht, kann ich mir nicht mal die ABs mehr leisten!Angry

[quote]alles Liebe für dich... ich lese Deine Puls-Therapie mit Interesse... das könnte ich mir auch vorstellen als Übergang von meiner Langzeit AB...

Danke dir! Dir auch alles gut! Ich hoffe, du erreichst bald das Ziel!

Seit wann nimmst eigentlich du AB?

Ich hatte überlegt, nach Erreichen des Ziel "100% Beschwerdefreiheit" zur KUF Therapie (AB 2-3 Tage/Monat) zu übergehen, um einen Rückfall zu vermeiden. Das wäre mit wenigen Packungen AB pro Jahr machbar und wenn man damit wie KUF oder Datura ein Leben lang komplett beschwerdefrei leben kann, sicher einen Versuch wert.

Ansonsten finde ich eine Dauerpflanzentherapie wie Zhang oder Cowden sicher auch sinnvoll, falls man damit tatsächlich dauerhaft beschwerdefrei bleiben kann, aber 200-250 €/Monate dauerhaft auszugeben, ist für mich leider nicht machbar.

Bleibe noch das Buhner Protokoll, das mit Abstand den preiswertesten ist. Leider liest man keine Langzeiterfahrungen darüber.Ob man überhaupt damit beschwerdefrei werden und bleiben kann?

Mich wundert übrigens, dass mein Spezi mir keine Schmerzmittel angeboten hat, obwohl Schmerzen mein Hauptsymptom sind.Huh

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Mir geht es gut!!! - von Sunflower - 04.12.2014, 19:53
RE: Mir geht es gut!!! - von Sunflower - 05.12.2014, 18:59
RE: Mir geht es gut!!! - von johanna cochius - 05.12.2014, 19:26
RE: Mir geht es gut!!! - von Sunflower - 06.12.2014, 16:38
RE: Mir geht es gut!!! - von Luddi - 05.12.2014, 23:24
RE: Mir geht es gut!!! - von Sunflower - 06.12.2014, 17:01
RE: Mir geht es gut!!! - von borrärger - 06.12.2014, 08:54