(06.12.2014, 17:43)Floh schrieb: Diese Gedanken habe ich auch alle gerade....man steht so alleine da, muss irgendwie letztenendes immer rumprobieren und weiß doch nie genau, was geholfen hat, wie lange es anhält, wie es weitergeht....
Ja, das ist echt ätzend...vor Allem dieses Gefühl, hilft das, was du gerade einnimmst (und für manche Sachen irrsinnig viel Geld kostet, das ich mittlerweile nach 6 Jahren gerne für andere Sachen ausgeben möchte!!!) oder nicht, ist das ein Herx, also ein Zeichen, dass das Zeug hilft oder bedeutet diese Verschlimmerung, dass alles nutzlos ist? Wie lang soll ist weitermachen? Wann weiß ich, dass das Weitermachen sich nicht lohnt, dass ich die Therapie abbrechen soll?
Es ist ein dauernder Zweifel, mache ich die richtige Therapie, bin ich beim richtigen Spezi, wie hoch sind meine Heilungschancen, wie lang wird das noch dauern, bis ich 100% beschwerdefrei bin, usw...
Und die Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um die Bo, vor Allem wenn es dir gerade richtig dreckig geht...keine Sekunde Ruhe, nicht mal für die Seele!!!
Deswegen versuche ich in den guten Momenten Foren, Recherchen auf Eis zu legen, um diese seltenen Momenten eben intensiver wahrzunehmen. Ich war, als es mir richtig gut ging, sogar mehrere Monate komplett offline...und wenn ich wieder da bin, dann ist es meistens kein gutes Zeichen!
Zitat:Ja, mir ging es wie geschrieben (Thread bin zurück) nach 4 Monaten Azi, Doxy und Arte sowie Entgiftung, NEM`s mehrere Monate gut was meine Schmerzen betraf/betrifft.
Nach Wiederbeginn mit Chlorella und Arte kamen einige Schmerzen zurück und auch sofort der Schreck, das alles wieder von vorne beginnt...
Diese ätzenden Rückfälle!!!!!!!!!!
Ich muss ehrlich zugeben, um so mehr die Zeit vergeht, um so mehr denke ich mir, dass ich das Ziel "Genesung" vielleicht nie erreichen werde und mich langsam damit arrangieren soll, dass mein Leben von diesen scheußlichen Schmerzen geprägt wird....davor habe ich echt Angst!!!!
Deswegen werde ich jetzt versuchen, ein Rezept für LDN zu bekommen, denn wenn ich mit dieser gepulsten Therapie weitere Monate keine nennenswerte Besserung erfahren sollte, brauche ich etwas, um diese Zeit durchzustehen. Wenn LDN nicht hilft, dann versuche ich es mit Gabapentin. Ja, dazu musste ich allerdings zum Neurologen, eine Vorstellung, die mich nicht besonders begeistert. Aber ein HA ist hier sicher komplett überfordert...
Zitat:Bei mir sind Serologie und LTT Viren positiv. Hausarzt ist trotzdem zurückhaltend mit Verschreibung Virusstatika. Habe Anfrage Spezi gestellt, mal schauen, was der dazu sagt.
Da bin ich gespannt, ob der Spezi dir was verschreibt.
Wo hast du die LTT machen lassen? Wie viel kostet das?
Ach ja...Dr.Horowitz empfiehlt in seinem Buch Olivenblattextrakt gegen Viren. Artemisia annua (die ich wieder einnehme) auch.
Auf OBE hatte ich vor 6 Jahren heftig geherxt. Keine Ahnung warum...Ich habe aber nach ein paar Wochen aufgehört, weil das Präparat zu teuer war.
Zitat:Ich wünsche dir sehr, dass wenigstens deine Schmerzen geringer werden.
Dir auch Floh!!!!!! Wer so was nie erlebt hat, kann das nicht nachvollziehen!!!! Deswegen wünsche ich mir manchmal, dass mehr Ärzte an dieser Krankheit leiden, damit sie endlich ihre Patienten ernst nehmen...ich weiß, das ist grausam, so was anderen Menschen zu wünschen, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass sie nicht verstehen, was ihre Patienten durchmachen...die besten Spezis sollen ja selbst betroffen sein!
Zitat: Mir hilft meist auch Sauna und jetzt komme ich vom Kaminfeuer kaum mehr weg!
Oh ja, ich sitze abends 10 cm vor unserem Schwedenofen entfernt und genieße diese Hitze!!!
Und eine Infrarotkabine ist geplant. Die habe ich im Thermalbad mehrmals probiert, es hilft deutlich besser als Aspirin!
Alles Gute Floh!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008