Hallo Fischera,
meinst du ggf. die
ILADS Stellungnahme zur Überprüfung der IDSA-Leitlinien (9.Mai)
und die
IDSA Pressemitteilung: Abschließende Vereinbarung zur Untersuchung des Justizministeriums von Connecticut zur LB
- hatte es jetzt nur als Ausdruck das könnte ich dir aber raussuchen - habe ich 100%ig auf unseren anderen Rechner!.
Oder gibt es noch was späteres?
LG
PS:
Hatte jetzt mal im Internet gesucht, aber unter der Schweitzer Seite finde ich es nicht mehr.
Bin aber auf diese ggf. interessante Seite gestoßen und meine Frage die Psychotherapeuten scheinen sich im Hintergrund ja doch über Borreliose zu informieren?! - Kennt jemand den Artikel/Beitrag: ab Seite 5
"Siegmar Stender
Der Borreliosepatient im Fokus des
Psychotherapeuten
Zur Komplexität psychosomatischen Arbeitens und Bedeutung
psychodiagnostisch-psychotherapeutischer Achtsamkeit am
Beispiel einer Infektionskrankheit"
http://www.deutschepsychotherapeutenvere...1_2012.pdf
Das Quellenverzeichnis ist ja beachtlich.....
meinst du ggf. die
ILADS Stellungnahme zur Überprüfung der IDSA-Leitlinien (9.Mai)
und die
IDSA Pressemitteilung: Abschließende Vereinbarung zur Untersuchung des Justizministeriums von Connecticut zur LB
- hatte es jetzt nur als Ausdruck das könnte ich dir aber raussuchen - habe ich 100%ig auf unseren anderen Rechner!.
Oder gibt es noch was späteres?
LG
PS:
Hatte jetzt mal im Internet gesucht, aber unter der Schweitzer Seite finde ich es nicht mehr.
Bin aber auf diese ggf. interessante Seite gestoßen und meine Frage die Psychotherapeuten scheinen sich im Hintergrund ja doch über Borreliose zu informieren?! - Kennt jemand den Artikel/Beitrag: ab Seite 5
"Siegmar Stender
Der Borreliosepatient im Fokus des
Psychotherapeuten
Zur Komplexität psychosomatischen Arbeitens und Bedeutung
psychodiagnostisch-psychotherapeutischer Achtsamkeit am
Beispiel einer Infektionskrankheit"
http://www.deutschepsychotherapeutenvere...1_2012.pdf
Das Quellenverzeichnis ist ja beachtlich.....
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!