11.12.2014, 15:11
Hallo Urmel, danke für die Tipps! Dass Doxy gut geholfen hat, wird mir ja immer als Placeboeffekt ausgelegt. Oder andersrum: Seit ca. 8 Wochen ist mein linker Oberschenkel total taub - vollkommen gefühllos an der Außenseite. Wenn ich mit den Fingern drüberstreich, fühlt sich das wie eingeschlafen an. Eingeklemmter Nerv, sagt mein Dok. Nun, seit zwei Wochen ist aber zusätzlich die linke große Zehe genauso taub. Hab ich mir da rein zufällig innerhalb von 8 Wochen zwei Nerven eingeklemmt, etwas was mir 40 Jahre zuvor nie passiert ist? Ich weiß mittlerweile, dass Ärzte und Statistik keine Freunde sind (seitdem ich mal Mediziner im Praktikum betreut habe, ist mir einiges klar geworden)
. Aber es sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, dass eine chronische Borreliose (insbes. nach a) zu später und b) zu niedriger und zu kurzer Antibiose) irgendwie wahrscheinlicher sein muss, als eine erneute Infektion, noch dazu, wo ich gar keine zweite Zecke hatte.
Allerdings bin ich die Rennerei von Arzt zu Arzt mittlerweile leid. Die letzte Lumbalpunktion kam dann auch eher einer Folter gleich, dauerte 20 min (die erste glaub ich 2), musste abgebrochen und Tags drauf wiederholt werden, weil ich irgendwann umgekippt bin, nachdem sie auch beim dritten Stechen nicht durch den Wirbelkanal kamen (hab einen seitlich versetzten Wirbel im Bereich der LWS). Am liebsten wäre es mir, ich könnte irgendwo im I-Net Monocyclin bestellen und mich dann selber behandeln. Da auch Patienten mit Akne das Zeug über einen längeren Zeitraum einnehmen, sehe ich da kein großes Problem darin. Was meint Ihr?
. Aber es sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, dass eine chronische Borreliose (insbes. nach a) zu später und b) zu niedriger und zu kurzer Antibiose) irgendwie wahrscheinlicher sein muss, als eine erneute Infektion, noch dazu, wo ich gar keine zweite Zecke hatte. Allerdings bin ich die Rennerei von Arzt zu Arzt mittlerweile leid. Die letzte Lumbalpunktion kam dann auch eher einer Folter gleich, dauerte 20 min (die erste glaub ich 2), musste abgebrochen und Tags drauf wiederholt werden, weil ich irgendwann umgekippt bin, nachdem sie auch beim dritten Stechen nicht durch den Wirbelkanal kamen (hab einen seitlich versetzten Wirbel im Bereich der LWS). Am liebsten wäre es mir, ich könnte irgendwo im I-Net Monocyclin bestellen und mich dann selber behandeln. Da auch Patienten mit Akne das Zeug über einen längeren Zeitraum einnehmen, sehe ich da kein großes Problem darin. Was meint Ihr?

