Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radikulitis Schulter

Mit meinen heftigen Schulterschmerzen, die mittlerweile auch in der rechten Schulter stärker werden und links am Innenarm zum Handballen und Daumen ausstrahlen, bin ich weiter auf der Suche nach der Ursache Huh.
Tinidazol und Doxicyclin haben nur eine Zeit lang Erleichterung gebracht, seit einer Woche nehme ich gar kein AB mehr und es ist wieder der alte Zustand. Das bedeutet in Schmerzspitzen 2 Ibu 600 und zwei Novaminsulfon und, wenn das bis gegen 22 Uhr nichts bringt, einen Anruf bei der Stadtbereitschaft wegen einer Schmerzspritze. In der Folge bin ich unter dieser Dröhnung manchmal geistig nicht mehr voll auf Sendung und Empfang Icon_xmas1_nosmile.

Das erst seit ca. 3 Wochen auftretende Symptom im linken Handballen hat mich veranlaßt, weiter zu googeln unter Bilder, HWS, Schulter, Nerven. Dabei bin ich auf diesen Artikel gestoßen Exclamation:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...rQMwAjjIAQ

Veränderungen an den Halswirbeln oder den zugehörigen Bandscheiben (ist bei mir der Fall) sowie Fehlhaltung und Verspannung können also auch schwerste Nervenschmerzen machen. Im Artikel ist ein farbiges Schema enthalten, das die Schmerzlokalisation den einzelnen Wirbeln bzw. Bandscheiben zuordnet Lightbulb.

Es sollte unter der Frage Radikulitis - Pseudoradikulitis - Schulter mit beachtet werden.

At Alexander
Bist du einen Schritt weiter gekommen? Wie geht es dir?

LG Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: irisbeate , johanna cochius , urmel57 , Filenada , Greif

Nachrichten in diesem Thema
Radikulitis Schulter - von Alexander - 25.11.2014, 15:34
RE: Radikulitis Schulter - von leonie tomate - 25.11.2014, 15:42
RE: Radikulitis Schulter - von Oolong - 25.11.2014, 16:52
RE: Radikulitis Schulter - von Alexander - 25.11.2014, 17:47
RE: Radikulitis Schulter - von Filenada - 26.11.2014, 09:28
RE: Radikulitis Schulter - von Oolong - 25.11.2014, 21:47
RE: Radikulitis Schulter - von urmel57 - 25.11.2014, 22:00
RE: Radikulitis Schulter - von Calendulix - 25.11.2014, 23:21