15.12.2014, 11:31
Symptome und Blutbild passen zu einer Borreliose. Du wurdest darauf ja auch schon behandelt. Die Dosierung erscheint mir allerdings sehr niedrig: 2 x 50 mg Doxy. Wieviel wiegst Du denn? wie lange wurdest Du behandelt? Ich vermute zu kurz und zu niedrig dosiert. Wenn Neurologen nichts finden, ist das für mich auch ein Hinweis auf Borreliose. (Ich würde mal gerne wissen, wie viele Patienten pro Monat in deutschen Krankenhäusern mit heftigen Schmerzen die Diagnose "Nichts" bekommen, obwohl Borreliose Titer im Blut auffällig sind. Irgendwann müsste es doch auch mal dem DÜMMSTEN Neurologen dämmern, dass da vielleicht doch ein Zusammenhang besteht, oder?)
Du solltest - nachdem eine gute Ausschlussdiagnostik gemacht wurde - weiterbehandelt werden mit Antibiotika. Ich bin sicher, dass sich Dein Zustand dann bessert. Es ist nicht leicht einen Arzt zu finden, Evtl. würde ich auch mal einen privat konsultieren und ein Privatrezept nehmen.
Du solltest - nachdem eine gute Ausschlussdiagnostik gemacht wurde - weiterbehandelt werden mit Antibiotika. Ich bin sicher, dass sich Dein Zustand dann bessert. Es ist nicht leicht einen Arzt zu finden, Evtl. würde ich auch mal einen privat konsultieren und ein Privatrezept nehmen.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!