Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte mal helfen - Symptomfrage

Es ist sehr schwer mit solchen Symptomen umzugehen. Das kenne ich auch.
Ob es bei dir Borreliose ist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass ich sehr ähnliche Probleme habe.

Zittrige Hände, kurzzeitige Lähmungen der Arme und Beine. Gangunsicherheit. Gefühlslosigkeiten der Muskeln in Bauch und Rücken. Also irgendwie auch as Gefühl als wäre man nicht im Körper. Muskelabbau und schwäche. Das snd die Sachen, die ich habe, welche deinen ähnlich sind.

Ich hoffe wirklich, dass es noch zu reparieren ist. Aber viele berichten über Besserungen oder gar Beschwerdefreiheit.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bitte mal helfen - Symptomfrage - von stephanmg - 28.11.2012, 14:48
RE: Bitte mal helfen - Symptomfrage - von leonie tomate - 28.11.2012, 15:11
RE: Bitte mal helfen - Symptomfrage - von Jonas - 28.11.2012, 15:42
RE: Bitte mal helfen - Symptomfrage - von Niki - 29.11.2012, 07:42
RE: Bitte mal helfen - Symptomfrage - von stephanmg - 29.11.2012, 12:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste