21.12.2014, 12:08
Herzlich Willkommen Snakemum ,
danke für Deine ausführliche Schilderung .
Ja , es wieder traurig so einen Leidensweg zu lesen , aber damit bist Du nicht allein .
Es wurde sicher bei Dir eine gute Standarddiagnostik betrieben , was ja auch wichtig ist um andere Erkrankungen ausschließen zu können .
Was passiert jetzt mit Deinen BSV an der HWS ?
Durch auch eigene Erfahrung weiß ich , dass die HWS sehr sensibel ist und dortige Probleme mit dem Vegetativen Nervensystem verbunden sind, die einen Teil Deiner Symptome erklären könnten ...
Aber eben bei weitem nicht alles.
Wurde bei Dir nur in einem Labor auf Borreliose getestet ?
Jedes Labor arbeitet mit anderen Testkits, so kann es sein das sehr unterschiedliche Ergebnisse vorkommen .
Du kannst trotz seronegativem Elisa eine Infektion haben .
Ich kann Dir nur raten an dem HWS Problem dran zubleiben und Dich auf die Suche nach einem Arzt zu machen , der sich wirklich mit Borreliose auskennt .
Es sollte die Serologie wiederholt werden incl. dem Bestätigungstest des Elisa , dem Westernblot . Notfalls würde ich ihn selbst bezahlen . Kosten ca. 60-80 € .
Ebenso wäre es wichtig auch auf Co-Infektionen zu testen .
Vielleicht sollte auch einfach nach Deinem Klinischen Bild eine Antibiose als Versuch eingeleitet werden . Aber das muss natürlich der Arzt entscheiden ...
Evtl. solltest Du auch bei einem Immunologen vorstellig werden .
Eine Anfrage zu einem guten Arzt kannst Du auch hier stellen .
Ich wünsche Dir einen trotzdem schönen 4. Advent und ein erfolgreiches herumstöbern hier im Forum
lg jO
danke für Deine ausführliche Schilderung .
Ja , es wieder traurig so einen Leidensweg zu lesen , aber damit bist Du nicht allein .
Es wurde sicher bei Dir eine gute Standarddiagnostik betrieben , was ja auch wichtig ist um andere Erkrankungen ausschließen zu können .
Was passiert jetzt mit Deinen BSV an der HWS ?
Durch auch eigene Erfahrung weiß ich , dass die HWS sehr sensibel ist und dortige Probleme mit dem Vegetativen Nervensystem verbunden sind, die einen Teil Deiner Symptome erklären könnten ...
Aber eben bei weitem nicht alles.
Wurde bei Dir nur in einem Labor auf Borreliose getestet ?
Jedes Labor arbeitet mit anderen Testkits, so kann es sein das sehr unterschiedliche Ergebnisse vorkommen .
Du kannst trotz seronegativem Elisa eine Infektion haben .
Ich kann Dir nur raten an dem HWS Problem dran zubleiben und Dich auf die Suche nach einem Arzt zu machen , der sich wirklich mit Borreliose auskennt .
Es sollte die Serologie wiederholt werden incl. dem Bestätigungstest des Elisa , dem Westernblot . Notfalls würde ich ihn selbst bezahlen . Kosten ca. 60-80 € .
Ebenso wäre es wichtig auch auf Co-Infektionen zu testen .
Vielleicht sollte auch einfach nach Deinem Klinischen Bild eine Antibiose als Versuch eingeleitet werden . Aber das muss natürlich der Arzt entscheiden ...
Evtl. solltest Du auch bei einem Immunologen vorstellig werden .
Eine Anfrage zu einem guten Arzt kannst Du auch hier stellen .
Ich wünsche Dir einen trotzdem schönen 4. Advent und ein erfolgreiches herumstöbern hier im Forum
lg jO
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.