21.12.2014, 16:14
(21.12.2014, 15:00)SNAKEMUM schrieb: Ich bin früher nie zum Arzt, außer zu den Sportuntersuchungen, die ich für das Fallschirm springen und das Fliegen gebraucht hatte. Und ich mag auch jetzt nicht gerne zu Ärzten gehen und ich würde alles geben, wenn ich keinen der Weißkittel mehr sehen müsste. Aber wenn es einem richtig mies geht, dann hofft man auf Hilfe. Ich möchte wieder arbeiten gehen und nicht zuhause rumsitzen müssen, weil es mir nicht gut geht und ich vor Kopfschmerzen am liebsten den Schädel an die Wand hauen könnte oder das es mir so schwindlig ist, dass ich nicht mal die Treppe aus der Wohnung zum Mülleimer schaffe.
Ich befürchte, dass ich keine weiteren Tests mehr bekomme, ebenso wenig eine Antibiose.
LG snakemum
Nur wer mal in der gleichen Situation war, kann dieses Elend ermessen, gegen Wände laufen zu müssen, wenn einem schon die Kraft zum gehen fehlt.
Mir dämmerte dann irgendwann mal, daß mich in dieser Hölle niemand abholt, weil es keinen wirklich interessiert ob ich dort überhaupt bin.
Und weil das so war, bin ich halt allein losgegangen, Hilfe zur Selbsthilfe bekommst du hier, es ist dein Leben und du mußt dafür kämpfen.
Das ist eigentlich so traurig, weil man ja eigentlich keine Kraft zum kämpfen mehr hat, aber es ist für fast alle die einzige Chance, die nicht das Glück haben seropositiv zu sein und einen "Bo-Doktor" an der Seite zu haben.
Mein LTT war absolut negativ, erst unter der ersten Antibiose stiegen die Werte in den Himmel.
Seitdem schenk ich mir jedes Labor.
Liebe Grüße
neumaex