Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit Gabapentin?
#4

Danke euch!

@Rosa: erschreckend diese Studienmanipulationen! Und wenn Geldbuße nur 1% des Umsatzes betragen und daher nicht abschreckend wirken, plädiere ich für Gefängnisstrafen ohne Bewährung!!!

@Irisbeate: der deutsche Bund meinte sicher diese Studie:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16088158

Das ist m.E. die einzige Studie, die sich mit chronischen Schmerzen bei chronischem Borreliose Syndrom beschäftigt hat, und das obwohl die Existenz dieses Syndroms seit 30 Jahren bekannt ist!

Zum Gabapentin: mein HA ist nicht begeistert davon, sagte, viele Patienten vertragen es nicht gut. Ich finde die möglichen NB auf das Immunsystem wie virale und bakterielle Infektionen, niedrige Zahl weißer Blutzellen auch sehr bedenklich, vor Allem wenn man kein gesundes IS hat! Ich habe es deswegen definitiv abgehackt, einen Versuch möchte ich gar nicht machen. Der Doc schaut sich noch die Dokumentation über die LDN Therapie an und entscheidet im Januar, ob er es verschreibt. Ich wäre ihm dafür sehr dankbar, wenn ich zumindest einen Versuch auf eigenes Risiko starten dürfte. Er hat mir übrigens Curcumin (Curcumin Dr.Loges mit hoher Bioverfügbarkeit) empfohlen, um die Entzündungen langfristig zu senken (mein TNF Alpha war vor 6 Jahren erhöht und ist es wahrscheinlich wieder). Werde ich probieren , da das Präparat gar nicht so teuer ist.Horowitz verschreibt gerne Curcumin mit anderen Antioxydantien (N-Acetylcystein, Alpha-Liponsäure, Resveratrol, usw.) in Kombination mit LDN.

Falls du Gabapentin probieren möchtest, wäre ich dir trotzdem um einen Bericht dankbar.

Dr.Horowitz schreibt übrigens in seinem Buch "Why can´t I get better", dass die Kombi Duloxetine (Cymbalta) + Pregabalin bei seinen Patienten gut wirke.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , irisbeate , sarecha


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Gabapentin? - von Sunflower - 21.12.2014, 16:45
RE: Erfahrungen mit Gabapentin? - von Rosa45 - 21.12.2014, 17:45
RE: Erfahrungen mit Gabapentin? - von irisbeate - 21.12.2014, 22:35
RE: Erfahrungen mit Gabapentin? - von Sunflower - 22.12.2014, 15:14
RE: Erfahrungen mit Gabapentin? - von sarecha - 22.12.2014, 20:50
RE: Erfahrungen mit Gabapentin? - von Sunflower - 23.12.2014, 15:02
RE: Erfahrungen mit Gabapentin? - von Rosa45 - 22.12.2014, 22:00
RE: Erfahrungen mit Gabapentin? - von sarecha - 28.12.2014, 17:52
RE: Erfahrungen mit Gabapentin? - von Sunflower - 30.12.2014, 13:26
RE: Erfahrungen mit Gabapentin? - von irisbeate - 03.01.2015, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste