Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin neu

Hallo Judy, meine Arztpraxis hat Top-Personal, auch was Blutentnahme oder Infusionen betrifft. Sind mit mehreren Ärzten Besetzung auch nicht gerade klein. Und die Minikanülen bekomme ich schon. Daran liegts nicht. Ich bin wohl ein Extremfall. Ich war gerade auch im Krankenhaus, da liefs nicht anders, die gleiche Quälerei. Mein Rheumatologe kanns leider nicht machen, da er Klinikarzt ist.

@Regi: Kein Problem wegen des Abschweifens, mir schwirrt eh noch der Kopf, ich fange ja erst an, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Und ich habe so langsam den Verdacht, daß die Diagnose Fibro, die ich ebenfalls habe, mögllicherweise nicht richtig ist.

Neben den Muskelproblemen plage ich mich mit Gedächtnisproblemen rum, mit Kurzatmigkeit, häufiger Übelkeit, Druckschmerz an allen möglichen Stellen usw.

Wenn ich so nachdenke, glaube ich, vor langer Zeit mal ein Medikament namens Azithromycin gehabt und wohl auch vertragen. Vielleicht wäre ja das eine Alternative.

Oh mann, so langsam reichts.

LG Tilly
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin neu - von Tilly - 22.12.2014, 13:50
RE: Ich bin neu - von Maia - 22.12.2014, 14:19
RE: Ich bin neu - von Tilly - 22.12.2014, 16:10
RE: Ich bin neu - von judy - 22.12.2014, 16:51
RE: Ich bin neu - von Regi - 22.12.2014, 17:41
RE: Ich bin neu - von Tilly - 22.12.2014, 18:56
RE: Ich bin neu - von Oolong - 22.12.2014, 19:06
RE: Ich bin neu - von Ehemaliges Mitglied - 23.12.2014, 12:52