Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB Therapie fortsetzen?

Hallo ich wollte euch fragen ob ich die AB Therapie abbrechen soll. Ich mache die AB Therapie seit fast 7 Monaten. Leider geht es mir schlechter als vor der Therapie. Ich weiß nicht ob ich mich mit der AB Therapie mittlerweile nur noch schade da es mir immer Schlächter geht. Die Brenschmerzen sind mittlerweile so stark das ich im Krankenhaus bin. Ich bekam eine lokale Betäubung in den Nacken ohne Erfolg. Die Ärzte Können mir auch nicht mehr weiterhelfen. Die Ltt Werte sind zwar besser geworden unter AB (Test unter AB) aber mein befinden ist momentan extrem schlecht. Ich habe auch zwei verschiedene Speci Meinungen bekommen. Speci 1 sagt meine Schmerzen kommen von den Clamydien Pneu Speci 2 sagt es sind die Borrelien. Speci 1 sagt ich habe keine Neuroborreliose Speci 2 sagt ich habe eine Neuroborreliose Stadium 3 Radikulitis Schulter. Ich lese auch oft das eine Langzeit AB nichts bringt wenn sich unter der Therapie nichts tut. Das ist bei mir der Fall. Momentan nehme ich Ceftriaxon 2 g Täglich mit 300mg Azi und 250mg Tinidazol täglich. Schmerzmittel bringen keine Erleichterung und mein Schmerztherapeut sagt mir ich soll die Schmerzmittel ausschleichen da sie nicht anschlagen können weil die Rezeptoren alle blockiert sind und ich erst mal entgiften soll. Was denkt Ihr und habt ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht das eine AB Therapie keine Besserung bringt sondern eher das Gegenteil. Speci sagt mindestens noch 5 Mobate weitermachen. Ich denke aber das wenn ich bis jetzt keine Besserung erreicht habe ich auch keine fortschritte mehr machen kann. Werde mich demnächchst um eine vorzeitige Berentung bemühen. Ist mit 41 Jahren nicht sehr schön. Hoffe auf ein par tips danke Alex
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
AB Therapie fortsetzen? - von Alexander - 23.12.2014, 04:17
RE: AB Therapie fortsetzen? - von anfang - 23.12.2014, 08:31
RE: AB Therapie fortsetzen? - von Sunflower - 23.12.2014, 13:04
RE: AB Therapie fortsetzen? - von Ehemaliges Mitglied - 23.12.2014, 15:45
RE: AB Therapie fortsetzen? - von Niki - 23.12.2014, 17:25
RE: AB Therapie fortsetzen? - von Oolong - 23.12.2014, 17:42
RE: AB Therapie fortsetzen? - von Filenada - 23.12.2014, 19:28
RE: AB Therapie fortsetzen? - von irisbeate - 23.12.2014, 20:05
RE: AB Therapie fortsetzen? - von Ehemaliges Mitglied - 24.12.2014, 00:14
RE: AB Therapie fortsetzen? - von Sunflower - 26.12.2014, 10:37